Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2017
Exactly what you expect from an Elvis record, fan or not. Fast delivery, secure packaging. There is nothing better than the sound of real viynl
am 7. Januar 2016
Diese Sammlung ist wirklich gut und Empfehlenswert. Die Qualität ist auch echt gut, aber natürlich nicht zu vergleichen mit aktuellen Studio Alben. Doch das muss man wissen, wenn man eine CD von Elvis kauft.
am 23. Februar 2014
Bin ein Elvils fan und auch zu meiner Kind heit war das so bis heute.Ich finde seine lieder sehr schön
am 27. April 2007
Das hier ist wirklich eine "Best of"-CD, auch wenn sie nicht so heißt. Kurz gesagt: eine CD, die in keiner Sammlung fehlen sollte, denn alle Titel auf dieser CD haben Musikgeschichte geschrieben. Von "Hound dog" bis zu "Suspicous minds": alles Titel, die einfach unvergessen sind, und die Elvis zu dem gemacht haben, was er auch heute, Jahre nach seinem Tod, noch ist: der King.

Zwar bin ich wie manche meiner Vorgänger ebenfalls der Überzeugung, dass man einige der Titel in der Tonqualität hätte noch etwas überarbeiten können, was mit der heutigen Technik sicherlich keine Schwierigkeit gewesen wäre, aber auf der anderen Seite klingen manche Titel in der originalen, unbearbeiteten Version einfach authentischer. Also sollte man diese Musik einfach als Tondokument eines unvergessenen Künstlers aus einer glanzvollen Zeit betrachten.

4 Sterne statt deren 5, weil einige meiner Lieblingsstücke wie "Don't be cruel" leider fehlen.

Dennoch: ein Muß für alle Musikliebhaber!
am 29. Juni 2017
Wir haben aufgrund unserer Generation, die ersten > Elvis-Produktionen < erlebt .

Wir dachten damals , daß er uns ein Leben lang begleiten würde, doch die Süchte dieser
haltlosen Welt haben ihn zerfressen, und der Satan , der Menschenfresser hat ihn uns genommen.

So müssen wir halt mit den modernen Speicher-Medien leben und immer mal wieder hören, um die
traumhaften Klänge zu genießen.

Wir hoffen auf die christliche Auferstehung, von der Jesus-Christus predigte, um ihn möglicherweise
zurück-zu erhalten, in einer neuen Welt, so, wie es in der hl.-Schrift in Aussicht gestellt wird.
am 26. September 2002
Unzählbar viele Elvis-Sampler gibt's - und wenn man mich im Frühling 2002 noch gefragt hätte, was es wohl sinnloseres gibt als noch eine Best-of-the-King CD... ich hätte keine Antwort gewusst.
Und trotzdem - beim ersten Blick auf das edel gestaltete Cover hatte ich den Eindruck dieser wäre anders. Die Idee ist so einfach wie brilliant: alle Hits, die jemals in den Charts auf Platz 1 standen, chronologisch auf eine CD - und als krönenden Abschluss den derzeitigen Smashhit-Remix. Ein toll gestaltetes goldenes Cover mit signifikanten Bildern und einer kurzen Geschichte zu jedem der 31 Songs als Zugabe - und der absolute Hammer: alle Titel digital überarbeitet, zu einer Qualität in der Elvis noch nie zu hören war.
Das allein ist ausreichender Kaufgrund für Elvis-Fans, auch wenn sie alle Hits schon haben. Und die zweite Gruppe, die sich diese CD nicht entgehen lassen sollten (zu der ich mich zähle): ALLE DIE NICHT DAS RADIO ABDREHEN WENN ELVIS LÄUFT. Fast 1 ½ Stunden musikalischer Geschichtsunterricht - selbst die die sonst nicht soviel mit Elvis anfangen können sollten sich das mal anhören - das kann man getrost als Allgemeinbildung betrachten.
Fazit: „Before anyone did anything, Elvis did everyhing" - beim Herausnehmen der CD aus dem Cover liest man dieses Zitat - und beim Anhören der bis auf den Rand vollgepackten CD (79:40 min.) werden wohl nach und nach auch noch die letzten Zweifler diesen Satz verstehen.
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2017
Elvis ist einer der größten Musiker aller Zeiten.
Bissher hält Elvis mit seinen über 1 Milliarden verkauften Platten und CDs immer noch den Rekord mit den meist verkauften Platten.
Können sich so viele Fans Irren? Nein!
Elvis ist der größte und wird es imemr bleiben=).
Seine Musik faszinierte schon seit seiner ersten aufgenommenen Platte im Studio von Memphis.
Seine Stimme ist einfach unglaublich und einmalig.
Er hat so eine tiefe Stimme und schreit wie kein anderer. Einige seiner Lieder hat er so Emotional mit seiner Typischen art gesungen, sodass sie richtig unter die Haut gehen.
Außerdem Modernisierte und Revolutionierte die Filmgeschichte.
Seine Lieder haben sich sehr unterschieden von den anderen Künstler seiner Zeit.
Er hat das gewisse etwas in seinen Songs, die Texte sind Sinvoll und erzählen Geschichten von der Welt. Seine Songs wirkten einfach moderner und frischer wie sie zu der Zeit noch nicht bekannt waren.
Einfach unglaublich.
Zum Andenken an seine Zeit ist nun ein Best of Album erschienen mit seinen unter den Fans ausgewählten 30 besten Sounds in einer Goldenen CD Hülle mit der aufschrift ELVIS NO.1 30 best Hits.
Es handelt sich um folgende Songs:

01 Elvis Presley

Too much

06 Elvis Presley
All shook up

07 Elvis Presley
(Let me be your) teddy bear

08 Elvis Presley

Hard headed woman

11 Elvis Presley
One night

12 Elvis Presley
(Now and then there's) a fool such as I

13 Elvis Presley
A big hunk o' love

14 Elvis Presley
Stuck on you

15 Elvis Presley
It's now or never

16 Elvis Presley
Are you lonesome tonight?

17 Elvis Presley
Wooden heart

18 Elvis Presley
Surrender

19 Elvis Presley
(Marie's the name) his latest flame

20 Elvis Presley
Can't help falling in love

21 Elvis Presley
Good luck charm

22 Elvis Presley
She's not you

23 Elvis Presley
Return to sender

24 Elvis Presley
(You're the) devil in disguise

25 Elvis Presley

Burning love

30 Elvis Presley
Way down

31 Elvis Presley
A little less conversation (JXL Radio Edit Remix)...

Das letzte 31 Lied ist wohl der bekannteste Song von Elvis Presley der vor einigen Jahren von einen anderen Künstler für ein Fußball Video gecovert wurde. Heutzutage finden die meisten die alten Songs von Elvis nur noch langweilig und machen sich nicht einmal die mühe, sich ein paar Songs von ihn anzuhören.
Aber echte kenner wissen, dass diese Musik rockt und mit sehr viel Herz und Verstand komponiert wurden.

Meine Meinung
Dieses Album hat es echt in sich.
Die besten 30 Songs wurden wunderbar ausgesucht und hören sich einfach genial an.
Sehr Herzvolle und schöne Musik. Für die ganze Familie ^^.
Diese CD würde ich auch allen nicht Elvis Fans empfehlen da es sich hier um die Top 30 songs von dem King handelt.
Sicher hat Elvis auch paar Songs gesungen die nicht so toll waren, aber hier wird jeder zufrieden mit sein.
Aber vorsicht:
Elvis Musik hören macht süchtig =).
Habe bereits schon fast alle Lieder von Elvis.
Übrigens hat Elvis insgesamt über 400 Songs gesungen und aufgenommen.
So viele Fans können sich einfach nicht täuschen Elvis ist der King of Rock n' Roll.
am 16. November 2002
Elvis - Die Wiedergeburt.
Mit diesem Album kommt wieder ein Hauch von Leben in die Ära des großen Elvis Presley. Falls man noch nie bewusst einen Song von Elvis gehört hat, gibt es hier nun die Chance, gleich 30 Nummer 1 Hits des Meisters anzuhören. Der exklusice Bonus-Track "A little less conversation" hats sogar sofort bis in die Charts geschafft. Aber haupsächlich dreht sich bei der Kollektion natürlich alles um seine großen Klassiker wie "Love me tender", "In the Ghetto", Heratbreak Hotel", etc., die man digitally remastered in perfekter Tonqualität geniessen kann und sich an in vergangene Zeiten zurückversetzt fühlt. Sowohl für Elvis-Fans, als auch für den Kenner und Musikliebhaber ein Muß!
Dieser Kauf lohnt sich wirklich!
am 19. November 2013
Fast jeder kennt Elvis und mindestens einen seiner vielen Hits.
Hier sind nun gleich 30 (plus Bonustrack) davon versammelt, und zwar in einer exzellenten Klangqualität!
Viele Songs sind in die Musikgeschichte eingegangen und heute längst Klassiker geworden.
Zu einem günstigen Preis bekommt man hier also ein ziemlich umfangreiches Best-Of-Album,
das sich sowohl für Neugierige, Neuentdecker oder Gelegenheitshörer wegen der guten Titelauswahl,
als auch für Fans wegen des guten Tonmaterials empfiehlt.

Es gibt zwar etliche "Greatest Hits"-Alben von Elvis auf dem Markt, aber keines ist so konsequent wie dieses:
nur Nummer-Eins-Hits.
Wem das nicht reicht, dem empfehle ich das ebenfalls gute Album "Elvis 2nd to None", es ist gewissermaßen
die Fortsetzung oder Ergänzung zu diesem hier. Damit hat man dann wirklich alle wichtigen Hits auf zwei CDs.

Von mir bekommt dieses Album fünf Sterne und eine Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 14. September 2015
Alle Menschen, die - wie meine Wenigkeit - ebenfalls mit Begeisterung und Leidenschaft Musik hören und sammeln und der Meinung sind, dass Compilations bestenfalls immer nur Kompromisslösungen sind, da sich wahre Herzenszugänge eben nur mit den Originalalben bewerkstelligen lassen, möchte ich an dieser Stelle einleitend schon einmal wissen lassen, dass sie im Grunde vollkommen recht haben. Auch ich würde das grundsätzlich so sehen.

Dennoch gibt's dann und wann so hervorragende und sinnvolle Zusammenstellungen, dass man als Sammler manchmal ganz einfach am besten mit einer Compilation beraten ist. Und in diesem Falle ist das ganz einfach so!
Bitte nicht falsch verstehen: Keineswegs soll das jetzt heißen, dass es nicht lohnen würde, sich näher mit dem KING zu beschäftigen und sich auch mal einzelne Alben zu Gemüte zu führen. ABER: Diese wunderbare Best-of-Ausgabe (mit fast 80 (!) Minuten Spielzeit) ist ein selten geglücktes Prachtexemplar.
Es spricht ja schon Bände, wenn man sieht, dass dieser Elvis-Sampler auch nach über einem Jahrzehnt seiner Erstveröffentlichung (2002 war das, glaub ich) nach wie vor die Nr.1 (auf diesem Gebiet) der Käufer ist. Und das hat schon seine Gründe...

Vorliegende Zusammenstellung bietet einen sehr breiten Auszug mit den wohl wirklich wichtigsten Hits des KING, wobei die Songs (insgesamt sind's ganze 31 an der Zahl) so aneinandergereiht wurden, dass sich ein sehr flüssiges und kompaktes Hörfeeling einstellt. Vielleicht kommt Elvis' Songs dabei ein bisschen zugute, dass er (soweit mir zumindest bekannt) im Grunde keine Konzeptalben im herkömmlichen Sinn fabriziert hat. Bei anderen Bands/Musikern ist es ja immer ein bisschen problematisch, wenn Songs, die in einem bestimmten Konzept/Kontext prima funktionieren, dann eher unüberlegt und lieblos irgendwohin auf eine Best-of-Ausgabe gepresst werden - Musikfreunde werden wissen, wovon ich hier rede (man denke z.B. ans letzte Pink-Floyd-Best-of oder z.B. an diverse Rolling-Stones-Sampler (wobei's da auch ein paar gute gibt) etc.) Jedenfalls macht die Trackabfolge hierauf wirklich Sinn und Freude - danke dafür!

Zweiter riesengroßer Pluspunkt ist der tolle Sound der Scheibe. Hier wurde wirklich mit Liebe, Bedacht und großem Knowhow gearbeitet - bravo! Alle Songs versprühen die ihnen eigene Atmosphäre und sie wirken wirklich zeitlos und machen wohl auch in 100 Jahren noch Spaß. Mehr kann und darf man diesbezüglich meines Erachtens ganz einfach nicht erwarten... Superb!

Nicht unerwähnt lassen sollte man darüber hinaus das tolle Cover-Artwork sowie das liebevoll gestaltete Booklet, das man während des Hörens gerne zur Hand nimmt, um darin nachzuschmökern...

Man sieht: Vorliegende Compilation macht Sinn und erfüllt 1000%ig ihren Zweck. Da kann man als möglicherweise unentschlossener potenzieller Käufer wirklich nichts falsch machen - schon gar nicht beim derzeitigen Schnäppchenpreis!

Quasi als Zuckerl gibt's als 31. Track die Remix-Version von "A Little Less Coversation", die ja anno dazumal (also eben 2002, wenn ich nicht irre) rauf- und runtergespielt wurde und nicht unerheblich zum neuerlichen Elvis-Boom, der so wieder eine neue Generation befiel, beitrug.
In diesem Zusammenhang ist es lediglich ein bisschen schade, dass man die Originalversion dieses Tracks nicht mitdrauf gepackt hat - das ist sich aber wohl aufgrund der tatsächlichen Fülle an Songmaterial hierauf wahrscheinlich wirklich nicht mehr ausgegangen... Ich kann mich erinnern, dass bei der Single (des Hit-Remixes) auch die alte Version drauf war, die unglaublich groovt...

Es ist wohl müßig im Falle dieses Ausnahmekünstlers irgendwelche Lieblingslieder aufzuzählen oder darüber zu diskutieren, was man vielleicht doch besser weglassen oder mitdazunehmen hätte können/sollen. Das ist bei Samplern/Compilations halt ganz einfach mal so. Allerdings ergeben sich solcherlei Diskussionen aufgrund der tollen Zusammenstellung dieser Scheibe eigentlich gar nicht - und das mag schon was heißen, vor allem, wenn man bedenkt, welche Fülle an großartigen Songs ein Elvis Presley doch geschaffen hat. Hut ab, liebe "Macher" dieses Silberlings!

Abschließend möchte ich aber - sozusagen als Appetithappen für Interessierte - dennoch ein paar persönliche Lieblinge (sprich Anspieltipps) hierauf bekanntgeben, die da wären:
- Hound Dog (3)
- Jailhouse Rock (8)
- (Marie's The Name) His Latest Flame (19)
- Can't Help Falling In Love (20)
- Return To Sender (23)
- (You're The) Devil In Disguise (24)
- Suspicious Minds (27)
- A Little Less Conversation (31) - hier aber bitte unbedingt auch den Originaltrack einmal anhören!!

Das Höchstbewertungsmaß ist an dieser Stelle wohl selbstredend, wobei es sich hier ja eigentlich um ein 6-Sterne-Werk handelt!

Prädikat: ÄUSSERST WERTVOLL