am 16. November 2017
Police kennt jeder der Musik hört ob Jung oder Alt, diese Musik ist unvergänglich! Die einzelnen Stücke auf diesem Best of sind gut zusammen gestellt.
Auf die einzelnen Stücke möchte ich nicht eingehen, die kennt eh jeder.
Über die Klangqualität kann ich nichts negatives sagen, mir gefällt sie und mein Astell & Kern T5p holt alles aus der CD raus.
Kaufempfehlung: Ja
am 8. November 2016
Ich kann manchen Mitrezensenten nicht verstehen. Auswahl und Sound sind gut. Ein Remaster wäre besser, aber der rohe Originalklang hat Charme und Zeitkolorit. Police lässt viele Klangräume zu. Wie bei Grace Jones ist der Sound dreidimensional. Wo nur Bass, Gitarre und Drums spielen, kann der Klang nur durchsichtig und klar definiert sein. Der späte Sting ist mir zu getragen. Hier kommt der frühe, rohe, ungehobelte Sting zum Vorschein. Unvergessen, prächtig. Play it loud.
am 8. September 2014
Ein Best of Album, das wirklich alle wichtigen Songs von The Police enthält, wenn dieses Best of auch im Vergleich zu anderen Künstlern eher durchschnittlich lang ist vom Umfang her. Da hätte man dem Höhrer schon noch etwas mehr gönnen können - das Material dazu wäre da gewesen.

Dennoch, wer bisher kein Police Album in der Sammlung hat bekommt hier den perfekten Einstieg und erstmal die wichtigsten Songs auf einem Album zu einem sehr günstigen Preis.

Anspieltipps: Message in a Bottle, Roxanne, Every Breath you take, so lonely
am 9. Januar 2017
Hallo liebe Amazon Community,

die Greatest Hits von the Police kann man echt blind kaufen.
Tolle Musik für den kleinen Geldbeutel :-D

Klare Kaufempfehlung von mir.

Lieben Gruß
Eure Franzi
am 22. Januar 2015
Ein Hörgenuss, warum? Ganz einfach, die orchestral gemischte Fassung von Ska und Reggae wurde quasi von The Police begründet und hört sich auch 40 Jahre später einzigartig an. Unbestritten hatte die Post-Punk-Band zwischen 1978 und 1985 ihre besten Jahre innerhalb der New-Wave-Bewegung.
>Greatest Hits< (Oktober 1992 von A&M Records London) bündelt 16 Singles aus dieser Zeit, die auch Nachgeborene durchaus
begeistern kann. "Message in a Bottle", "Walking on the Moon", "Don`t stand so close to me" waren Nr.1 Hits in den BBC-Charts, ebenso wie "Every little thing she does is Magic" und "Every breathe you take" . Die Hall-of-Famer (2003) gehören mit dieser CD schon zwangsläufig in jede Sammlung.
am 18. April 2017
Ich bin großer The Police Fan und auf dem Album sind alle großen Hits vereint. Ich höre die CD rauf und runter.
am 16. September 2015
Was soll man für Police noch für Worte verlieren. Police waren früher schon super gewesen, und die Musik kommt heutzutage auch noch sehr gut rüber. Alleine der Gesang von Sting einfach einmalig. Sehr zu empfehlen.
am 15. Februar 2016
Für jemanden wie mich, der sich mit Greatest-Hits-Alben von großen Bands zufriedengibt, reicht diese Zusammenstellung an Liedern vollkommen aus. Es sind natürlich alle bekannten Lieder dabei. Mehr brauche ich nicht...
am 29. April 2015
Die meiner Meinung nach besten Lieder sind auf diesem Album zusammen gefasst.
Wer nur ein paar gute Lieder sucht, für den Einstieg zu The Police, oder einfach nur ein paar Lieder gut findet oder sucht, kann mit dem Album nichts falsch machen.
Natürlich empfiehlt sich, auch die original Alben von The Police zu kaufen.
am 29. Dezember 2014
Musik für Jedermann, ob Jung ob Alt jeder kann da mit Singen, mit Tanzen, oder einfach Spaß haben. Würde nochmals Kaufen.

The Police