Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sport & Outdoor sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 16. April 2014
Zu den erstklassigen Liedern muss man nicht viel sagen. Von vorne bis hinten erstklassige Musik.
------ ------------------ --------------------- ------------------------------------------ ------------------------------------
am 10. Dezember 1999
Nachdem die Tage von Police längst vorbei sind und deren Musik nur noch in Form von schlechten Cover-Versionen chartfähig ist, wird es für wenige Menschen attraktiv wirken, alle Police-CD zu kaufen. Die Band hat aber ziemlich viele sehr gute Stücke geschrieben, die es auch heute noch wert sind, gehört zu werden. Ich vermisse davon eigentlich keins auf dieser Greatest Hits CD. Selbst wenn man die Stücke zunächst nicht gekannt hat, wachsen sie einem ans Herz und irgendwann glaubt man, sie schon immer gehört zu haben. Die Musik von Police ist durchgehend genial einfach mit sehr eigenem Stil, der oft kopiert aber nicht erreicht wurde. Dabei ist die Spiel- und Klangqualität nicht gut nach normalen Standards, aber beides wäre auch sehr unpassend. Der (Backing)Gesang ist von der Intonation her nie sauber, genausowenig wie die Gitarre, das Schlagzeug klingt, als ob ein Anfänger darauf rumklopft, und Stings Basslinien waren noch nie virtuos. Doch zusammen mit den oft abgedrehten, manchmal lustigen aber eigentlich immer guten Texten entsteht ein Gesamtwerk, das von der Stimmung her unnachahmlich ist. Dass die Melodien oft eingängig sind, und Stings Stimme suggeriert, jeder könne sie singen, verringert die Akzeptanz der Musik bei den meisten Leuten bestimmt auch nicht. Wer Police mag, mag diese CD. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 15. Mai 2004
es gibt einige greatest hits compilations von THE POLICE. aber diese ist schlicht und einfach die beste. die grössten hits sind hier original drauf ohne peinliche remixes oder sting solo-songs. es war meine erste POLICE cd, als sie veröffentlicht wurde, war ich 13 jahre, und hab sie im ernst, ganze 3 wochen nicht mehr aus dem cd spieler genommen.....
am 17. November 1999
An dieser CD führt kein Weg vorbei. Damals als Sting noch nicht solo sang, sondern noch bei Police, schrieb er Stücke, vielleicht seine Besten, die so leicht nicht in Vergessengheit geraten werden; Klassiker wie Message in a Bottle, Roxanne , So Lonely oder Every breath you take, sind Titel, die sich auch noch 20 Jahre nach Veröffentlichung so großer Beliebtheit erfreuen, daß sie schon oft gecovert wurden, denn es ist einfach Klasse-Musik, die eine immer aufs Neue bewegt. Und die man zusammen nur auf dieser Best Of-CD zu finden sind. Es ist einfach eine CD, die in keiner CD-Sammlung und auf keiner Party fehlen sollte. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 25. November 1999
Die "Greatest Hits" CD von Police ist die absolute Spaß Platte, die wirklich jeder in der Sammlung haben sollte. Nicht ein Lied ist dabei, daß auf irgendeine Art überflüssig wäre!
Am schärfsten sind natürlich jene, die durch ihre alltägliche aber spaßig betrachtete Thematik bestechen, wie zum Beispiel: "So lonely", "every little thing she does is magic" und "can t stand loosing you". Gerade der letzte Titel zeigt, wie durchgehend niveauvoll die Texte geschrieben sind und dabei trotzdem den Humor (Selbstironie) nicht vergessen: "And your brother's going to kill me and he's six feet ten"
Die Facette der Liedertexte reicht von Darstellungen der politischen Einstellung ("Invisible Sun", Spirits in a material world") über Selbstmitleidiges ("King of Pain") bis hin zu den bereits genannten spaßigen Tracks.
Angenehm ist, daß alle eine gewisse Einfachheit in sich enthalten und so ist es meist keine Schwierigkeit, Texte mit zu singen (Zumal die auch im Booklet zu finden sind!) oder, wer Gitarre spielen kann, sich die Noten heraus zuhören.
Hervorragend abgerundet wird die CD mit dem Lied "Tea in the Sahara", das sich bei mir mit der Zeit zu meinem Liebling entwickelt hat, obwohl es eigentlich recht unscheinbar ist. Diese CD hält also auch noch nach langer Zeit Überraschungen oder neuen Spaß bereit! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 4. Februar 2015
Ich hab mich echt auf ein VERY BEST OF gefreut. Die Titel-Auswahl bringt auch das Ergebnis. Die Qualität ist allerdings absolut nicht ertragbar. Selbst für ein Abspielen auf dem PC (mit erwarteten Einbussen) ist es unerträglich anzuhören.
Ich bin wirklich sehr schnell sehr zufrieden, aber das ist selbst für geringe Ansprüche schlechte Qualität.
am 19. Juli 2012
Ich persönlich finde die Auswahl der Lieder gelungen, der Preis ist auch völlig okay.
Manchen wird die Songauswahl vielleicht nicht gefallen, aber ich habe großen Gefallen an dieser Best-Of CD gefunden
am 27. September 2014
Der Einstieg irritiert, ansonsten ein gut gestaffeltes Album, das vom Preis-Leistungsverhältnis lebt.
Die Songs sind Klassiker, die man zu Hause haben sollte
am 9. Oktober 2014
Was soll man da schreiben. Für Police-Fans ein Must Have.
Schnelle Lieferung. Alles i. O. Ansonsten sieht das Ding aus wie eine CD.
Is wohl eine.
am 14. April 2015
Dieses Album, The Police und ihre Musik wurden hier schon ausgiebig rezensiert. Ich spare mir also einen eigenen Kommentar dazu. Warum mir aber eine weitere Rezension angebracht scheint, ist dass die CD eine mittlerweile selten gewordene Sound- und Aufnahmequalität vorweisen kann. Dies belegt auch der sehr hohe Dynamic-Range von 15 im Mittel (Die Aufnahme ist von 1992). So etwas findet man heute kaum noch.
Vor allem sog. remastered Alben spielen im Loudness-War an vorderster Front mit (Beabsichtigtes Wortspiel). Dynamic-Range und Loudness-War? Bitte googlen.
Ich würde mir weiter wünschen, dass Musik-Rezensionen hier bei Amazon auch immer den Dynamic-Range angeben.