Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. August 2013
Selten lässt sich ein Original verbessern, aber das Giorgio Moroder "I Feel Love" Original von 1976 wurde 1982 vom DJ und Produzenten Patrick Cowley in einen 15 Minütigen Remix übertroffen ... sehr selten das ein Remix über die Jahre noch so funktioniert.
Wir haben zwar die Original 12" Vinyl, da diese inzwischen aber so wertvoll geworden ist um auf einer Party abgenutzt zu werden, haben wir uns den Klassiker noch mal als Download gegönnt.
"I Feel Love" ein Klassiker der auf keiner Party fehlen darf.
am 29. September 2013
Das waren meine "heissesten" Zeiten. AUßerdem war ich lange auf der Suche nach dem Intro der damaligen ARD Samstagnachtsendungen von SciFi Spielfilmen. Hier isses nun!!!
am 31. Oktober 2013
I feel love ist ein einfach tolles Lied von Donna Summer. Diese Version ist sogar die Long Version und hat eine gute Qualität.