Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 30. März 2011
Als ich die Verpackung geöffnet habe, sah ich, das die Kamera noch kleiner war, als ich Sie mir vorgestellt habe. Zusätzlich war viel Zubehör dabei, wie auf den Bildern abgebildet. Das meiste vom Zubehör werde ich jedoch nicht verwenden.

Verwende die Mini Kamera hauptsächlich für Modellbau-Zwecke, also genauer gesagt für den RC Hubschrauber.
Habe die Kamera mit den Adapter auf den Heli draufgeklebt und hat funktioniert.

Die Qualität ist für die Größer und den Preis der Kamera O.K.. Eine Spiegelreflex-Kamera ist es jedoch nicht.

Empfehlen kann ich noch eine Micro SD Card auch noch zu besorgen. Habe dies im vorhinein vergessen und mich dann gewundert warum die Cam nicht funktioniert, aber dann habe ich es geschnallt und bin zufrieden.
am 13. August 2013
Ich habe mir diese Kamer für mein Fahrrad gekauft, da ich gerne in den Bergen Mountainbiken gehe und ich da mal die schöne Aussicht sowie die rasante Abfahrt filmen wollte. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Mit dem Mitgelieferten umfangreichen Befestigungsmaterial lässt sich die Kamera fast überall befestigen ob am Helm oder am Fahrrad selbst beides funktioniert.
am 20. März 2015
Bei Tageslichteinsatz ist die Kamera für diejenigen gut einsetzbar, die keinen Ton benötigen. Sobald die Lichtverhältnisse ungünstig werden, geht es mit der Bildqualität rapide bergab, z.B. werden starke Farbschwankungen sichtbar. Der Ton ist nur aus 30 bis 50 cm Entfernung vom Mikro einigermaßen verständlich, sobald das Mikro in den Raum hineinhorchen soll, wird der Ton extrem leise mit einem starken Rauschen dahinter. Beim Abspielen kann man bei voller Lautstärke und guten Ohren noch so einigermaßen den einen oder anderen Wortfetzen verstehen. Insgesamt eher Spielerei. Aber da der Preis auch dem entspricht, gibt es hier trotzdem 3 Sterne.
am 26. November 2014
Die Kamera liefert tolle Bilder und hat alle Befestgungsmöglichkeiten für jede Situation !
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Spitzenmäßig.Alles in allem ein tolles Produkt.
am 14. Dezember 2014
Cam wurde auch aufgrund der Video's auf YT erworben. Bildqualität bei ruhiger Cam ok, bei Bewegung eher nicht zu gebrauchen.
Ich habe dann im Netz nachgelesen und festgestellt, das Innenleben kann verschieden sein und fand min, drei verschiedene Cams bei gleicher Hülle, was nicht negativ sein muß. Natürlich habe ich meine geöffnet und sah das sie unterschiedlich war, zu einer Cam gleichen Namens und Outfit, auf einer ausführlichen Seite über die Cam im Netz. Ich habe auch eine Rollei im Einsatz, die natürlich in einer anderen Preisklasse spielt, und die 15 Euro waren mir eine Lehre und gut ist.
am 27. Februar 2014
Die Kamera macht für diesen geringen Preis wirklich gute Bilder!
Man kann sie fürs Fahrrad oder auch im Modellbaubereich gut brauchen, ich habe sie schon in beiden Situationen benützt und alles hat reibungslos geklappt.
Den Sternabzug gibt's für die mehr oder weniger gute Verarbeitung und des relativ geringe "Sehfeld" der Kamera, ich würde sie allerdings gerne wieder kaufen.
am 1. Dezember 2014
Nicht über Amazon gekauft dennoch eine Rezension.
Die Klavierlack-Oberfläche täuscht über so manchen Mangel hinweg. Schon beim herausnehmen aus der Verpackung schaltet sich das Teil ein. Das passiert öfter wenn man die Kamera mal wieder "ungeschickt" in die Hand nimmt.
Es gibt da 2 Versionen dieser Kamera, eine mit Tasten und eine mit Schalter zum einschalten.
Die Preise variieren von € 10.- bis zur Unverschämtheit. Wird überall mehr oder weniger die selbe Elektronik drin sein.
Nachdem ich die Kamera modifizieren musste, konnte ich einen Blick auf das Innenleben werfen. Alles gut und sauber verlötet. Der Akku ist hochwertig, 3,7V 230mAh mit den Maßen von 34x14x5mm und wiegt 4,3 Gramm. Die Kamera benötigt Standby etwa 0,05mA, eingeschaltet etwa 110mA und bei Aufnahme etwa 135mA.
Bei meiner Kamera lässt sich der Ton nicht abstellen. Video Format Avi.
Das mitgelieferte Zubehör, mag es sinnvoll sein oder nur so erscheinen, passt wie angegossen und lässt sich für unterschiedliche "Einsätze" anpassen.
In meinem Fall war eine vernünftige Bedienungsanleitung in Deutsch beigefügt.
Der Anschluss an den PC als Massenspeicher ließ sich problemlos erledigen. Es lassen sich sogar Tags, Datum und Uhrzeit mittels einer Text-Datei einstellen.
Nur wie bekommt man diese Tags wieder weg, wenn man darauf verzichten möchte oder das Video umdrehen muss, weil es mit der Kamera nicht anders ging und dieses auf dem Kopf steht? Meine bisherigen Versuche waren vergebens.
Alles in allem eher Schrott.
am 29. November 2014
Die mini Kamera gefällt mir sehr gut . die Tollen Aufnahmen aus der Luft.
alles ist sehr spannend.
ich empfehle die Kamera allen meinen Freunden und Freundinnen.
am 2. November 2014
die erste kamera war def habe aber sofort Ersatz bekommen die funktioniert super macht schöne Videoaufnahmen würde ich sofort wieder
kaufen
am 12. Februar 2014
Was mir als Beschreibung geschickt wurde hat nix Wert : Ich kann kein Chinesisch und kein Englisch. Da kann ich auf der Produktpräsentation suchen , wie ich will, nix deutsche Anleitung, auch kein Link dazu. Nun hängt das Teil an meinem USB und blinkert rot/blau vor sich hin, wie lange dauert der Ladevorgang und wie lange könnte das Teil dann filmen? Bei den Kundenbeschreibungen hat auch keiner was verraten.. Auf die Mini SD-Karte konnte ich auch was laden, aber von der Cam selber habe ich noch nix bekommen. Power ist wohl (an/aus). Mode ist ein Geheimnis,einmal drücken?2,3,4? Record könnte (filmen an/aus) sein... und wenn ich wieder an den USB-Computer gehe, sollte ich auf der Karte was finden. Senden Sie mir bitte eine echt Deutsche Anleitung zu !!! Danke ecki