Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Despicable Me
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 29. September 2013
Über zum Teil sehr negative Kritiken muss ich mich sehr wundern. Wenn man den Film gesehen hat, weiß man, was man bei dem Soundtrack zu erwarten hat. Und die Musik ist wirklich ein netter Spaß, bei meinen Kindern fast im Dauerbetrieb. Klanglich allerdings nach meinem Eindruck nicht ganz so "fett" abgemischt, etwas schlanker.
TOP 500 REZENSENTam 23. November 2014
Der Score zu Ich-Einfach unverbesserlich ist ne recht gelungene Mischung aus normalen Popsongs und Songs an denen Kids ihren Spass haben, weil die Minions mitmischen oder Agnes, eines der Ziehkinder von Gru den Song von ihrem Einhorn singt und das klingt eben wie ein Kleinkind. Gute Laune macht der Soundtrack aber allemal.
am 13. Juli 2015
Leider gibt es auf diesem Album nur einen Song von den Minimons. Die anderen Musikstücke könnte man auch auf den Original Alben bekommen. Doch so ist es natürlich einfacher. Doch eben schöner wäre es gewesen, wenn mehr Songs mit den Minimons drauf gewesen wären.
am 29. April 2014
Meine beiden Jungs finden die MInions schon super und das war es naheliegend uns den Soundtrack zu kaufen...seitdem wird in Kinderenglisch gesungen und ganz viel getanzt..echt empfehlenswert!
am 23. Oktober 2014
Pharrell Williams ist einfach nur genial, fantastischer Soundtrack, das man nur noch tanzen mag und nicht mehr aufhören möchte, Danke PW
am 13. Januar 2014
Die Musik Cd zum Film:
Toll gelungen vom Hersteller.Der Film war bei meinen Töchtern schon ein Erfolg und die Music CD auch
am 1. Januar 2013
Der Soundtrack umfasst leider nur sehr wenige Lieder, von denen auch nur ein kleiner Teil wiederrum gut ist. Schade - der Film ist so schön, die Musikausbeute leider nicht. Das Titellied gefällt mir allerdings sehr gut, was den Kauf des Albums dann für mich gerechtfertigt hat.
am 15. September 2013
wer den film mag wird die musik auch mögen .sonst gibt es da nichts zu sagen glaube ich mache nur die wörter voll
am 29. März 2014
da muss noch der zweiter teil dazu kommen :) . . . . . . . . . . . . .
am 31. Mai 2011
Eine wirklich super gute Laune CD. Mir hat sie echt gut gefallen, aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache. Besonders lustig finde ich das Kinderlied "Unicorns ". Allerdings waren 1, 2 Lieder dabei, die mir nicht so gefallen haben.