Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu

am 18. Juni 2012
Sehr gute Verarbeitung.

Die Hose sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt auch otimal. perfekt zum Joggen geeignet und durch den Schnitt engst sie weder ein noch sitzt sie zu locker.

Große Taschen in welchen ein Schlüssel/MP3-Player verstaut werden kann und die trotzdem nicht besonders in den Taschen wackeln.

Gute Hose, die ihr Geld wert ist. 5 Sterne
am 18. April 2012
Die Hose kam sehr schnell bei mir an (2Tage! Die Qualität ist wie gewohnt super gut! Viel besseres bekommt man da nicht, auch die Stoffqualität ist gut. Sie ist leicht und das Tragegefühl ist klasse.
Kaufempfehlung für alle die eine Lauf-/Jogginghose oder sonst was suchen :)
am 31. Januar 2012
Ich bin mit der Hose mehr als zufrieden! Sie sitzt richtig gut, locker luftig, man spührt sie kaum auf der Haut und sie transportiert trotzdem super den Schweiß nach außen! Würde ich sofort wieder kaufen!
am 18. November 2012
Gute Qualität und ein perfekter Sitz ließen dieses Produkt zur Lieblingssporthose meines Sohnes werden. Sie lässt sich sehr gut waschen, bleibt in Form und ist farbecht.
am 20. August 2012
These are really great shorts. They are very light, you barley notice that they are on. And when they get sweaty they dry really quick. Just really great shorts.
am 24. Januar 2013
Top Ware, Top Preis, bin durch und durch zufrieden. Für meine Begeisterung gibt es keine Worte. Ich falle aus allen wolken!!!!!!!!
am 5. Februar 2012
Lieferung ist top. Versand innerhalb von 24h in Österreich.
Die Hose ist mir als ich sie ausgepackt habe viel zu klein vorgekommen, allerdings ist der Bund sehr elastisch und sorgt so für absoluten Tragekomfort.
Das Material ist sehr angenehm, athmungsaktiv und leicht. Was besseres bekommt man um den Preis bestimmt nicht.
am 28. November 2013
Ich kann den Artikel nicht bewerten. Ich habe komplett einen anderen Artikel bekommen als was ich bestellt habe. Das finde ich unverschämt!
am 13. Februar 2012
Hält definitiv mit Adidas und Nike mit. Schöne Qualitativ hochwertige kurze Hose.
Angenehmer Tragekomfort und kein Hitzstau. Perfekt für den Sport!
am 4. März 2012
Sitzt perfekt!
Hat Luft und ist auch Luftdurchlässig und sieht zudem auch der gut aus!
Under Armour ist gute Qualität die sich auszahlt!