am 24. September 2011
Das Spiel habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist begeistert (die Mutter weniger, sie hat Mühe mit dieser Art von Spielen).
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos.
am 6. April 2012
Hallöle,

da gibs nicht viel zu sagen. Die lenkung mit einer tastatur ist nicht die beste aber man gewöhnt sich schnell an die lenkung. Ich spiele dieses spiel meistens mit dem Driving Force Gt Lenkrad, was ich ebenfalls von amazon habe. Es mach grade mit diesem lenkrad höllischen spaß (aber auch ohne). Es wird nie Langeweilig da du immer neue missionen bekommst. Was mehr auch sehr gefällt, ist die Freie Fahrt. Du kannst durch ganz Köln fahren mit Semir und Ben (original stimme). Wenn jemand zuschnell (auffällig) fährt kannst du ihn festnehmen. Außerdem musst du leute beschatten und schützen. Du musst Bomben leger stoppen... etc. Semir & Ben machen auch oft späße und sagen lustige Sprüche. Kauft es euch!! Die Grafik ist ebenfalls sehr gut gelungen (das aussehen von Semit & Ben könnte besser sein!) man kann die helligkeit, farbtöne, farb kräftigkeit etc. einstellen wie man will!!!! die wagen sind auch gut.

Kaufen Kaufen Kaufen!!
am 15. Februar 2012
Das Spiel ist super und macht viel Spaß!
Es ist wirklich sehr empfehlenswert!
Ich habe den Kauf von Alarm für Cobra 11 nicht bereut.
am 31. Mai 2012
Ich hab keine Ahnung was die Leute (3) so schlecht an dem Spiel finden die Grafik is gut und ok die Syndikats Punkte anzufahren ist nicht das spannendste, aber man muss ja nich immer direkt zu den Punkten fahren ,man kann sich ja die Stadt angucken und dann ein bisschen alles kapput fahren . Was ich noch sagen muss ich bin nich der Hersteller ,der das Spiel schön machen will.'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
am 24. Mai 2012
Es ist eine sehr gute Grafik und ein angenehmes Gameplay. das haben die Jungs gut hingekriegt, aller dings wird es irgendwann etwas öde, weil immer die gleichen funks durchkommen. Aber es lohnt sich finde ich zumindest. Es gibt keine Probleme bei der Installation. Man kann sich auch bei Windows LIVE ein Konto erstellen, muss man aber nicht. Man kann aber nur mit Konto online spielen:
am 4. Januar 2012
Das Spiel ist richtig gut und begeistert.Nach einigen Problemen bei der Installation (Windows XP) konnte ich diese jedoch selbst nach langer Zeit lösen. Dann lief das PC-Spiel gut. Lieferung war prompt und Preis ok!
am 4. Dezember 2011
Das Spiel ist insgesamt super! Aber ich kann es örgend wie nicht Online spielen da steht dann örgend was mit TAD typ und Moderate strict oder so!!!
am 22. August 2011
Dieses Spiel ist gut man kann es alleine spielen oder Online mit Freunden man hat jede menge Einstellungen man kann es emfehlen
am 24. April 2012
Das spiel hat eine sehr gute Grafik! Es ist gut zu Spielen aber wenn man viel spielt hat man es sehr schnell durchgespielt!
TOP 1000 REZENSENTam 8. April 2012
Das Spiel wurde zügig geliefert, ausgepackt, installiert (auf Win7). Und schon ging das Spielen los. Die Grafik ist gut und das Spiel ist nicht so einfach durchzuspielen. Da vergeht schon viel Zeit am PC. Ich empfehle es gerne weiter.