Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 14. Dezember 2010
Bin vollkommen enttäuscht vom Inhalt.
Selbst FSK 16 wäre noch übertrieben.
Härtere Darstellungen gibt es in jeder katholischen Mädchenschule.
Es handelt sich um einen nichtssagenden Softporno ohne Erklärungen und Dialog, der mit einer hochauflösenden Kamera gedreht wurde.
am 13. Dezember 2010
Diese Blu-ray ist wohl ein (schlechtes) Beispiel dafür, warum man einem Softporno bei dem es absolut nichts zu sehen gibt, abgesehen von ein paar nackten Brüsten eine FSK18 gibt.
Hier wurde wohl eine FSK18 Einstufung gewählt obwohl der 'Streifen' locker als FSK16 durchgegangen wäre. Doch wer kauft schon einen 'Porno' mit FSK 16 ;-) Die viel gelobte Bildqualität kann ich nicht nachvollziehen. In vielen Bereichen überbelichtet wird das Werk den Möglichkeiten einer Blu-ray nicht gerecht. Man könnte sich noch darüber streiten ob dies der Versuch einer 'HighKey' Produktion hätte werden sollen, ich finde diese Scheibe ausgesprochen traurig, in jeder Hinsicht und bereue den Kauf!
TOP 500 REZENSENTam 10. Juli 2012
In dieser Produktion lernt man die schwarzhaarige Hauptdarstellerin kennen, während sie auf ihrem Bett liegt und sich selbst befriedigt. Offenbar in Vorfreude auf eine Freundin, auf die sie wartet. Mit selbiger sitzt sie wenig später zusammen, man plaudert etwas, aber kommt dann auch ziemlich zügig zur Sache des gegenseitigen Verwöhnens, Spielens, Befriedigens. Erst auf der Couch, dann auf dem Bett.
Und schon hier muss man sagen, stimmt alles. Man merkt einfach, es sind Darsteller aus der Erotikbranche am Werke, denn die Girls spielen mit Blicken, kleinen natürlichen Gesten, als wäre keinerlei Kamera anwesend. Es wirkt einfach total natürlich.
Im zweiten, wenn man so will, Akt, hat die schwarzhaarige männlichen Besuch und auch das kann sich sehen lassen vom anfänglichen Spielen, bis zum Vollzug auf der Couch oder in der Badewanne und im Bett.
Man ging hier also schon mit Fantasie zu Werke, damit es nicht eintönig wird. Die verschiedenen Stellungsarten, die im Laufe der Produktion geboten werden, sind locker zweistellig.
Die Musik hält sich meist dezent im Hintegrund, so dass man die Akteure hören kann.
Nur der männliche Darsteller wirkt doch reichlich unentspannt in vielen Sequenzen. Da muss ich als Mann sagen, dass wäre auch etwas relaxter gegangen. Denn irgendwie wirkt der Bursche phasenweise, als wolle er nur schnell schnell machen und nicht so wirklich das Ganze mit seiner Partnerin genießen. Das wäre aber auch schon das einzigst Negative, was man zu dieser Disc anmerken kann.
am 31. Dezember 2010
Nach den vielen vielversprechenden Rezessionen habe ich den Film gekauft. Schade! Außer Brüsten wird nichts gezeigt. Ich bin kein Freund von Hardcore, aber unter Porno verstehe ich etwas Anderes. Das ist wirklich mehr als eine Softvariante. Auch kann ich nicht verstehen, warum das ab 18 sein soll.
Nicht kaufen, wenn ihr etwas sehen wollt.
Ist ein Witz!!
am 9. Januar 2011
Wir hatten uns den Artikel auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft. Aber was wir dann sehen mussten war sehr ermüdend. Zum einen eine einschläfernde Melodie im Hintergrund die sich ständig wiederholte, zum anderen war nichts zu sehen. Gut, die Darsteller/inen waren waren hübsch und es gab kein wildes rein-raus. In jedem Spielfilm der abends ab FSK16 läuft ist mehr zu sehen. Selbst im schnellen Vorlauf (hier zum Glück ohne einschlafmusik)kam keine Lust auf. Zum einschlafen OK für mehr nicht.
am 30. Dezember 2010
Es erscheint mit nicht plausibel weshalb man einen Film ab 18 einstuft, obwohl man kein einziges mal primäre Geschlechtsteile zu sehen bekommt. Ästhetisch sehr gut gemacht aber definitiv nicht pornografisch.
am 21. Oktober 2016
Bin vollkommen enttäuscht vom Inhalt.
Selbst FSK 16 wäre noch übertrieben.
Härtere Darstellungen gibt es in vielen Abendsendungen.
Es handelt sich um einen nichtssagenden Softporno ohne Dialog und Erklärungen.
am 11. Juni 2013
Bei einem 18+ Produkt haben meine Frau und ich echt mehr erwartet
Langweilig, nicht zu empfehlen
würde es am liebsten zurückschicken, geht leider nicht da ich es schon geöffnet habe
am 1. Januar 2011
Wieso wird dieser Softporno als FSK18 verkauft? In diesem Film ist nicht eine einzige Hardcore-Szene vorhanden.
Die Bildquali ist maximal 1080i- nicht 1080pNiveau.
am 19. Januar 2011
Hallo erstmal,

also von der Qualität her, ist der Film 1A. Nackte Frauen in HD und relativ gute Musik. Allerdings weiß ich nicht warum dieser Film ab 18 ist. Mehr als Blümchen Sex kann man nicht erwarten. Mehr als zarte Brüste sieht man im ganzen Film nicht.

Für Softpornofans ist der Film genial, für andere, die auf "Härtere"-Dinge stehen ungeeignet.

LG,

TheRIK