find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

TOP 50 REZENSENTam 3. April 2017
Ich habe den Film im Rahmen von Amazon-Prime mit der Amazon-Video-App ausgeliehen.

In ähnlicher Besetzung, wie Snatch gefällt mir dieser Film sogar noch besser. Der Film handelt von vier Kumpels, die sich mehr schlecht als recht mit kleineren Gaunereien über Wasser halten. Bis sie ihre Ersparnisse zusammen legen um bei einem Pokerspiel den Coup ihres Lebens zu landen. Mit den zusammen gekratzten 100.000 £ nimmt Eddy, der begabte Poker-Spieler des Quartetts an der illegalen Poker-Runde von Hackebeil“ Harry Lonsdale teil und verliert durch Betrug. Ab da beginnt ein äußerst amüsantes und dabei sehr spannendes Chaos (ich will nicht zu viel verraten).

Wem Snatch gefällt, der liegt bei diesem Film definitiv richtig,
am 18. April 2017
Es hat sich ein Genre im Film gebildet, das eine für mich typische Form britischen Humors zeigt. Wie in z.B. in "Snatch" werden rasant Kriminalfälle durchgezogen und bittere soziale Realität wird mit Leichtigkeit und Ironie verbunden. Am Ende sitzt man da und ist erleichtert und betroffen. Im übrigen eine Tendenz, die sich bereits in Filmen wie "Brassed Off" zeigte. Anschauen!
am 14. Juli 2017
Ich sehe sehr gerne Gangster(-komödien) im weiteste Sinne (zB Snatch, Oceans X, The Italian Job, usw.) und dieser Film ist für mich ein absoluter Klassiker den man gesehen haben muss. Herrliocher britischer Humor, erfrischende Kameraführung und eine großartige Geschichte mit Twists und Turns. Danke Amazon - Lieferung wie immer einwandfrei
am 12. Mai 2017
Extreme Körnung und ein erheblicher, unübersehbarer Gelbstich.

Eine absolute Frechheit, was optische Qualität angeht, ist das die schlechteste Bluray mit Abstand in meiner Sammlung.
am 24. April 2017
Absoluter Kultfilm. Den musste ich nun auch kaufen. Viele wissen nicht, dass Jason Statham damit heraus gekommen ist. Den kan man auch öfter schauen.
am 4. September 2014
Der Film steht im Regal und wird regelmäßig in den Player gelegt und angeschaut. Immer wieder Klasse zum anschauen. Eine weitere Empfehlung: The 51 State mit Samuel L. Jackson.
am 13. Dezember 2013
Der Film ist halt ein Klassiker. Es macht einfach Laune den Film zu schauen. Wäre das Steel ein normales und kein Quersteel hätte ich volle 5 Pkt. gegeben. Preis stimmt aber 100%-ig!!!
am 3. August 2012
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen, die Bildqualität ist nicht nur teilweise richtig schlecht sondern durchgehend. Über den gesamten Film, gibt es unschärfe, extrem links und rechts im Bild, Rauschen etc. Einfach KEINE normale BluRay-Bildqualität. Schade!
Der Film ist TOP
am 31. Mai 2014
Hören empfohlen, ein Mix der sehr gut zum Film, vor allem aber in mein Auto passt. Der etwas andere Sound.
am 1. Dezember 2012
très rapide ,a recommander produit conforme ,a recommander +++++ ++++++ boitier impeccable , en bonne état , bon vendeur++sans bosse