Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. Mai 2011
Nicht nur meine eigenen Kinder hatten einen riesen Spass mit den Puppen.
Sie spielten gleich drauf los. Ich hatte Kinder von Altersklasse 4 bis 9 da und sie waren alle sehr begeistert von den Puppen.
Ein Manko muss ich anmerken, die Puppenkleider sind leider eng geschnitten, also für Erwachsenenhände - und ich habe kleine Hände - etwas zu eng.
Der Seppl ging auch ab, das merkten die Kinder sofort.
am 20. Dezember 2015
Die Puppen wurden am Freitag Mittag, 18.12. bestellt und genau 24 Stunden später geliefert. Vielen Dank an das Amazon Team.
Die Kasperlpuppen werden in einem kleinen Kasperltheater aus Pappe geliefert. Ich habe sie noch nicht ausgepackt, da ich sie erst an Weihnachten verschenken möchte. Die Puppen und das Krokodil sehen anders aus als auf der Abbildung, auch die Kleider sind vollkommen anders, aber meiner Meinung nach sind sie in Wirklichkeit viel schöner als auf der Abbildung. Die Puppen sind mit kräftigen leuchtenden Farben bemalt. Sie riechen ganz wenig nach Plastik aber nicht stark nach Chemie. Ich bin sehr gespannt, wie sie als Geschenk ankommen.
am 12. November 2015
Die Kinder im Krippenalter haben die Puppen spontan geliebt. Für das klassische Sortiment würde ich empfehlen für die Allerkleinsten statt Polizist, und Prinzessin, Seppel und Hexe aufzunehmen, denn viele Stücke für sie, werden von diesen Figuren bestimmt.
am 23. Januar 2015
Die Puppen riechen nicht nach Chemie und sind sowohl für Erwachsene, als auch für unseren Sohn (8J.) sehr gut geeignet. Lediglich das Set könnte einige mehr Figuren beinhalten. Ich gebe hierfür gern 5 Sterne.
am 17. Juli 2014
Die Puppen sind gut verarbeitet und passen schön in Kinderhände.
Und die Figuren decken eigentlich alles ab vom Kasperle zur Großmutter. Kann man also super Theaterstücke vorführen.
Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
am 8. März 2014
Für mich sind die Puppen nix aber mein Kind ist sehr zufrieden und dies ist ja das wichtigste.Zum Spielen sind sie ok,ich finde nur das sie leicht undhandlich sind und die Köpfe leicht zu schwer sind und Preis köönte etwas günstiger sein,aber so im Ganzem ist Alles ok und wie auch Beschrieben.
am 31. Juli 2013
Ich hatte mich auf das Gesicht meines Neffen gefreut, wenn er das Geschenk auspacken würde. Leider stank der Kram beim Öffnen der Verpackung derart intensiv nach Chemie, dass sich die Eltern und ich einig waren, das dieses Produkt nicht für ein Kleinkind (das ja auch öfter mal was in den Mund steckt) in Frage kommt. Daher haben wir das Handpuppensortiment umgehend wieder retourniert.
am 27. Mai 2011
Die 6 Puppen bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Vehältnis. Natürlich muss man bei Umgang damit
aufpassen, aber für den reraltiv billigen Preis ist das Produkt sehr gut und unser Sohn hat großen
Spaß an den diversen Rollenspielen!
am 17. Januar 2014
Die Handpuppen sind preislich gesehen positiv zu bewerten. Von der Verarbeitung her gibt es noch Reserven zum besser machen. Die Köpfe sind relativ schwer im Vergleich zu den relativ leichten Stoffen. Trotzdem hat das Spielen mit den Handpuppen viel Spaß gemacht.
am 19. Februar 2015
Ganz ehrlich, die Figuren muten ehr nach Gruselkabinett an. Sie stinken nach Plastik, aus dem sie natürlich auch bestehen. Ich persönlich tu mir zusätzlich bei merheren Figuren schwer, weil ich bei manchen vermutlich 3 Finger in die Kopf-Öffnung stecken müsste, damit ich sie gut im Griff habe. Würde sie nicht wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken