Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White innenbeleuchtung Hier klicken Jetzt informieren Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 17. August 2011
super regenhose war im dauereinsatz auf der insel juist
bei wind und sturm und dauerregen kann man nur weiteremphelen
am 19. Februar 2013
Ich habe mir die Regenhose für den Fahrradurlaub gekauft. Sie hat sich auch gleich bezahlt gemacht. Die praktischen Reisverschlüsse an den Seiten ermöglichen ein schnelles An- und Ausziehen. Bei einem ganzen Tag Dauerregen hat die Hose keine Feuchtigkeit durchgelassen. Die Feuchtigkeit durch Schwitzen wird sehr gut transportiert und ich hatte immer noch ein gutes Gefühl. Das Wasser läuft natürlich an der Hose herunter und so wäre ein Schutz für die Schuhe zusätzlich eine Überlegung wert, wenn man nicht schon Gummistiefel trägt. Das einzig Negative ist, das sie keine Reflektorenstreifen hat. Ich habe mir einen an die Seiten genäht. Gerade bei Regen wird man so schlecht gesehen.
Die Hose ist leicht und ich bin mit meiner Anschaffung voll zufrieden!
am 6. Februar 2013
Fast nichts zu meckern,
die Hose ist ja echt nicht billig aber ihr Geld wert.
Sehr robust, aber nicht zu steif. Besonders praktisch
fürs An- und Ausziehen sind die durchgehenden Reisverschlüsse an der Seite

1 beantwortete Frage anzeigen