Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 30. November 2015
Ich habe den Akku als Ersatzakku für eine Digitalcamera gekauft, nachdem auf einer Reise auf einmal der reguläre Akku seinen Geist aufgegeben hat und kein Ersatzakku vorhanden war. Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz!
am 7. April 2011
Nach dem ich einen Akku aus China zurück gesendet habe,bestellte ich o.g.Akku.Der auch zu meiner vollen Zufriedenheit alle Eigenschaften,die ich erwartet habe,erfüllt hat.Das China Model passte nicht in die Ixus 1000,hatte Schwierigkeiten deisen wieder aus dem Akkufach zu ziehen,er klemmte.Die orginalen bringen das was man erwarten kann und für den Zweck den sie erfüllen sollen,reicgt es vol und ganz aus.Habe mir noch einen Akku org.bestellt und bin so gut gerüstet für die Tagesreise.
am 16. Dezember 2013
Leider ist der Akku sehr schnell leer. Das ist unterwegs sehr ungeschickt, man sollte immer einen zweiten Akku dabeihaben.
Aufgeladen ist er schnell.
am 2. August 2013
Den Akku verwende ich als Zweitakku , so dass ich immer einen geladenen
in Reserve habe, sollte der im Gerät befindliche schwach werden.
Leistung ist in Ordnung.
am 3. Juli 2011
Mit der Bestellung eines Akkus vom Hersteller kann man nicht viel falsch machen.
Die Ware ist einwandfrei gewesen.
Aber:
Die Verpackung von Amazon war mangelhaft!
Der Artikel war offen in der Verpackung, es hätte also jeder den Artikel daraus entnehmen können weil der
klebestreifen der VP nicht ordungsgemäß verschlossen bezw. verklebt wurde!
MfG
am 8. September 2011
alles bestens gelaufen,Top Ware,gute Qualität,gerne werde ich wieder bei diesem Verkäufer auch andre Produkte einkaufen,da bin ich mir völlig sicher,vielen Dank