find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: one size|Farbe: Violett|Ändern
Preis:3,48 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2012
Ich habe mir drei dieser Mützen bestellt und muss sagen das diese nicht dem Bild entsprechen.
Die Mütze ist weder Rund wie abgebildet und von der Länge her doppelt so lang wie hier dargestellt.
Selbst wenn man die Mütze 2 mal umschlägt,was natürlich schrecklich aussieht,
hat sie mit dem Bild nichts gemeinsam.
Es sieht eher nach einer Slouch-Strickmütze aus,als nach einer Beanie-Strickmütze.
Der Versand war Okay,da noch ein Wochenend dazwischen lag.
Ware geht jedenfalls zurück.
am 7. April 2017
Sie erfüllt alles was ich an einer guten Mütze erwarte: sieht gut aus, ist bequem, und aus einem Stoff der sich problemlos lange tragen lässt. Man kann sie wie auf dem Bild umgeschlagen tragen oder wie einen Slouch-Beanie, was ich bevorzuge. Für die 3€ bin ich begeistert und werde mir noch ein paar andere Farben bestellen.
am 7. April 2017
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Qualität stimmt. Allerdings muss man, wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, in Kauf nehmen, dass die Abbildung nicht mit der Realität übereinstimmt. Die Mütze ist sehr viel länger als auf dem Bild gezeigt, wofür es zwei Sterne Abzug gibt. Wenn man darauf keinen Wert legt, kann die Mütze aber getrost kaufen.
am 3. September 2017
Meine Tochter wollte diese Mütze für ein Cosplay. Ich dachte mir, dass es bei diesem Preis nicht so schlimm ist, wenn die Qualität nicht so gut ist.
Aber wir waren aufs Angenehmste überrascht, wie weich und bequem diese Mütze ist.
Außerdem wurde sie sehr schnell geliefert.
Sehr empfehlenswert.
am 18. Februar 2015
die Mützen sind eigentlich schön, leider war die Lieferziet zu lange und die Mützen wurden aus GB geschickt.
Eine kostenlose Retoure ist nicht möglich, so dass es sich nicht lohnt die Mützen zurückzuschicken.
Werde deshalb solche Sachen nicht mehr bestellen, wenn nicht im Vorfeld angegeben ist, woher die Sachen kommen und ob sie kostenlos zurück geschickt werden können.
Schade!
am 17. August 2017
Anstatt einer Beechfield Beanie in hellgrau wurde eine dunkelgrau Mütze einer ganz anderen Firma geliefert, die im Vergleich zu Beechfield eine deutlich schlechtere Qualität aufweist.

Vom Kauf durch diesen Unterhändler von Amazon kann ich nur abraten. Sehr enttäuschend!
am 10. September 2017
Eine gute Mütze für Frühling und Herbst oder entsprechend temperierte Regionen der Welt. Angesichts des sehr ansprechenden Preises eine klare Kaufempfehlung.
am 5. April 2017
Habe 10 dieser Mützen für einen JGA gekauft und war begeistert von der Qualität und dem Design der Mütze. Echt hübsch, angenehm zu tragen und super Qualität. Hatte eine in rosa und 9 in weiß bestellt. Alle tragen sie auch nach dem JGA noch gerne :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2017
eine tolle Mütze in toller Farbe und dazu kuschelig weich
sie passt super und mein Enkel ist begeistert davon
klasse
am 29. Juni 2017
sitzt gut, angenehm zu tragen und läßt sich je nach Bedarf entsprechend umkrempeln. Durch die grelle neonfarbe wird man auch gut gesehen.