find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 11. September 2017
Ich habe zwei Sweatshirts bestellt und bekommen: Gute Passform, schöne Farben. Aber sie riechen äißerst unangenehm, obwohl ich sie inzwischen mehrmals gewaschen habe. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Geruch entfernen kann. Ich sag danke.
am 8. April 2017
Es ist nicht das erste Teil dieser Marke sondern nur ein Nachkauf. Die Qualität ist unverändert und eine vernünftige Mischung aus Preis und Leistung.
am 19. März 2017
Man kann zu diesen Artikeln nur sagen. "Fruit of the Look passt immer". Material und Verarbeitung sind einfach gut. Der Preis macht Lust auf mehr.
Jederzeit wieder. Es gibt ja viele Farben die man ja noch bestellen kann.
am 6. April 2017
Wirklich ein toller. Man kann ihn zum gammeln anziehen oder zum Sport, aber mit einem Hemd drunter auch zum weg gehen. Ich dreh ich auch mal auf links (hab das Etikett abgemacht), dann wirkt's lässiger. Eigentlich ist das der beste Pulli den man haben kann. Absolute Empfehlung.
am 19. Mai 2017
Dieses Shirt ist eine Enttäuschung. Der rechte Ärmel ist ca. 5cm länger als der linke.
Ware geht an den Verkäufer zurück zu meiner Entlastung.
am 26. Mai 2017
ich hatte nur ein sweatshirt bestellt, es wurden 2 angeliefert wovon eines gleich vom Postboten mit genommen
wurde. ich habe bis zum heutigen tag weder eine antwort noch das geld für das eine sweatshirt bekommen.
am 16. September 2017
Achtung. Qualitätsunterschiede zwischen den Farben. Schwarz ist dick und flauschig Grau dagegen ist fast durchsichtig. Die Größen schwanken auch sehr.
am 2. November 2015
Hi Leute hier kurz und knackig mein Fazit aus dem Kauf:

+ Preis (10,50 inkl. Porto , einfach unschlagbar => war auch der Kaufgrund)
- fällt deutlich größer aus, hab 94 kg bei 1,78 und mir war L wirklich zu groß
- geschnitten wie ein Sack ... Ich mein für 10 Euro kann man nichts sagen aber da passen Leute mit einem doppelt so großen Kreuz rein wie ich und ich spiele American Football :D
- aber das aller schlimmste.... Die Lieferzeit mit Dpd .... Wie kann es sein das des Paket 2 Wochen nach Versandbestätigung geliefert wird??? Was machen die Leute von Dpd damit , man weiß es nicht :D

Fazit : wer einen günstigen Pulli will ... Hier bitte kauft ihn . Aber Minimum eine Nummer kleiner ,eher 2 als normal :D
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)
am 16. April 2014
Verarbeitung ist okay, aber fällt leider sehr klein aus und hat daher nicht gepasst....
Einfach eine Nummer größer bestellen und dann ist alles gut
am 31. Oktober 2015
Entspricht nicht der Beschreibung
Das ist kein Sweat Shirt sondern ein Langarm T Shirt ! ! ! ! ! !
review image