Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Dezember 2011
Eine Reihe von Herstellern hochwertiger Ledermöbel empfiehlt das Keragil Lederpflege und -reinigungs Set von LCK.
Das hat folgende Gründe: Leder muss vor jeglicher Imprägnierung gereinigt werden. Staub und andere mikroskopisch feine Ablagerungen verstopfen ansonsten die Poren des Leders. Dies würde den Gas- und Feuchtigkeitsaustausch massiv verhindern. Brüchiges und rissiges Leder wie auch abplatzende Farbe wären die Folge. Dies wird durch die Zweier-Kombination aus Reinigungs-Set und Lederpflege erfolgreich verhindert.
Darüber hinaus zieht das Pflegemittel schnell und vollständig ein und macht die Möbel nicht klebrig, sondern auch rasch wieder benutzbar. Das hier beschriebene Reinigungsset ist geeignet für farbige Glattleder. Die Reinigungsflüssigkeit ist sehr farbschonend.
Reinigungsutensilien wie Schwamm und Vliesläppchen sind beigefügt.
Bei unseren Stuhlauflagen aus Leder (Alter: 4 Jahre und tägliche Nutzung) und den Wohnzimmersesseln aus Leder(Alter: 18 Jahre Nutzung alle 2 bis 3 Tage) sind dank regelmäßiger Pflege auf der Oberfläche des Leders mit dem bloßen Auge keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.

Eigene Reinigungsintervalle: 4-6 Monate (oder nach Bedarf )

Bei sachgemäßer Anwendung ist das Produkt auch ergiebig und man muss keine Preisdiskussion beginnen.

Kaufempfehlung!
am 8. November 2011
Dieses Produkt ist zwar nicht gerade das was man als "Schnäppchen" bezeichnen könnte, aber es ist seinen Preis wert. Wir pflegen seit Jahren zu vollster Zufriedenheit unser Ledersofa. Kann dieses Pflegeset empfehlen.
am 23. Januar 2013
Wir haben seit ca. 5 Jahren ein Ledersofa von Koinor. Das Leder ist recht naturbelassen (Anilinleder). Da wir 3 kleine Kinder haben muss das Sofa einiges mitmachen. Aus diesem Grund pflegen wir das Sofa regelmäßig mit Keragil und es sieht immer noch schön aus. Vor allem die Pflegecreme hält das Sofa "am Leben".
Ist den Preis aus meiner Sicht wert, denn es verlängert die Lebenszeit des Sofas.
am 23. Oktober 2015
Dieses Pflegeset wurde mir von einem Fachmann zur Pflege meines über 10 Jahre alten Lederstuhls empfohlen. Die Anwendung ist unkompliziert und problemlos. Das Leder fühlt sich auch Wochen nach der Behandlung viel geschmeidiger an, so dass Bruchstellen hoffentlich weiterhin vermieden werden.
am 29. Mai 2014
Nach dem Kauf eines neuen Sofas kam die Frage der Pflege auf. Es gibt sehr viele Angebote im Internet, doch wollte ich mich nicht darauf verlassen. Ich fragte einen Fachmann für Polstermöbel und er nannte mir diesen Hersteller. Nach
Der schnellen Lieferung über Amazone war ich über die ordentliche Verpackung und Aufmachung überrascht. Eine gute Beschreibung war auch enthalten. Die erste Reinigung des Polstermöbels war sehr erfolgreich, man sah sofort wie der Schmutz sich löste und der Unterschied zu den noch nicht gereinigten Flächen war groß. Das Polstermöbel ist
danach etwas stumpf, was aber normal ist. Mit der mitgelieferten Pflegemilch, die sich sehr gut mit dem Tuch auftragen lässt, wird das Polstermöbel wieder sehr geschmeidig und sieht aus wie neu. Bei Besitzern eines Kaminofens im Wohnzimmer ist die regelmäßige Pflege sehr wichtig, das dass Polstermöbel nicht austrocknet und Risse bekommt.
Die gelieferte Menge ist sehr ergiebig, und reicht für ein Stanardsofa ca. 2-3 Jahre

Fazit: Preisleistung TOP
am 12. Mai 2015
Nachdem ich mir eine gebrauchte "de Sede" gegönnt habe, besorgte ich mir dieses Pflegeset und bin begeistert. Inzwischen habe ich innerhalb der Familie verschiedene Ledermöbel damit behandelt, auch farbige. Immer absolut perfekt. Dann habe ich hiermit Lederschuhe behandelt, darunter mehrere "Bugatti", die schon mal Ledermischungen bzw. auch Stoff-Applikationen haben, was die Pflege nicht gerade einfacher macht. Im Grunde mutig alles Material mit "Keragil" bearbeitet und auch hier alles Tip Top. Der Riesenvorteil ist, dass die Komponenten flüssig sind, also in jede "Fuge" gehen ohne das es ein Geschmiere gibt. Man sollte auf jeden Fall die zuerst aufgetragene Reinigungsflüssigkeit gut trocknen lassen, bevor man die Pflege-Emulsion verwendet. Wie dargestellt, bin ich von dem Zeugs begeistert und werde nichts anderes mehr für Leder-Reinigung und Pflege verwenden... Ganz klar 5 Sterne von mir...
am 21. Januar 2016
Ich habe meine 6 Sitzer Couch damit bearbeitet.

Soweit so gut. Sauber ist sie.

Für den Vorgang habe ich recht wenig Reiniger gebraucht. Ob ich zuwenig genommen habe? Naja, sobald ich noch einmal drüber gehe und der Schwamm weiß bleibt, ist das Leder sauber.

Die Pflege lässt sich genauso sparsam anwenden.

Soweit ich das schätze habe ich circa 30mL jeweils verbraucht.

Sehr ergiebig, hält es mir für mindestens 3 Jahre an.
am 29. Februar 2016
Ich benutze dieses Produkt schon seit etlichen Jahren für meine Ledercouch . Sie sieht hinterher immer wie neu aus . Das Leder ist sehr schon weich und geschmeidig , so das man eine wirklich längere Haltbarkeit damit erzielt . Kann es nur jedem empfehlen . Ich behandele meine Couch damit einmal im Frühjahr und einmal im Herbst .
am 11. Juni 2012
Hallo dieses Produkt ist ganz Prima,es entfernt den Schmutz und macht das Leder
wieder schön weich.Ich kann es nur empfehlen
am 24. November 2014
Trotz des relativ hohen Preises bin ich von dem Produkt nun überzeugt. Die Anwendung einst nicht kompliziert und das Leder unseres Sofas wird perfekt gereinigt und gepflegt. Man merkt es dem Leder an!! :-)