Fashion Sale Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule saison Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. März 2013
bitte zur Kasse...... Das Stoneswesen bittet seine Fans bei sich jeder nur bietenden Möglichkeit zur Kasse. Mit ein paar give-aways aufgepeppte Luxus-Edition zum ebenbürtigen Preis. Glück gehabt und Schäppchen gemacht: halber Preis! und das war die Luxus-Edition auch wert. Bin halt eingefleischter Stones-FAN(ATIKER).
am 9. September 2012
Ich lege weniger Wert auf die Bildqualität und finde besonders das Konzert extraklasse,...die Stones in ihrer besten Phase mit Mick Taylor.
Einziger Makel,der Preis,Amazon hat zwar reduziert aber bei JBC wird das Paket für 26,99 inkl Versand verkauft.Ich habe es leider zu soät bemerkt.
am 23. Oktober 2012
Im Vergleich zu vielen anderen Limited Editions kann man hier nur 5 Sterne geben. Alles in allem ist die Qualität der DVDs sehr hoch. noch dazu erhält man viel Inhalt. Wenn man nun noch ein Stones Fan ist dann kann ich nur schlussfolgern dieses Produkt ist ein "Must-Have"
am 31. Mai 2013
Ein MUST HAVE für alle Stones Fans. Konzert von 1972 in Texas - wäre gern dabei gewesen.
Nette Geschenkschachtel mit Tuch und Tourplakat aus 70'ern.
am 3. November 2013
Alle Teile sind das Geld wert gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis also vollkommen OK
Nur der Filmstreifen ist etwas unnötig und nicht brauchbar.
am 29. Januar 2013
Für mich als Rolling Stones Fan, ein "muss man haben" - angefangen bei der Musik bis hin zum Film/Interview-Material eine tolle Bereicherung. Dieser Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.