Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. März 2012
Optisch eine sehr schöne Uhr,was auch der Grund war diese zu kaufen,trotz des hohen Preises. Dann kam die Uhr bei mir zuhause an...ich habe Sie natürlich gleich anprobiert, nachdem ich den arm umdrehte fiel gleich die lünette runter...die absolut mies nur angeklebt war....für diesen Preis ein absoluter Witz. Hab die Uhr zurückgeschickt!
am 20. Februar 2014
Diese Uhr hat mir auf Anhieb gefallen. Leider war Sie nicht ganz preiswert. Aber naja, habe sie mir trotzdem gegönnt.
Nach ca. 10 x Tragen ist mir einfach die Lünette abgefallen und das einfach so. Dies scheint wohl öfter aufgetreten
zu sein - wenn man sich andere Bewertungen ansieht.
Jedenfalls ist Amazon, deren Händler und Fossil nicht bereit die Uhr zurückzunehmen oder zu reparieren. Finde ich
in der Preisklasse und bei diesem eindeutigen Verarbeitungsfehler nicht in Ordnung. Und somit wird wohl diese schöne
Uhr zukünftig ungetragen rumliegen.
Mir sind leider zur Zeit die Hände gebunden aber ich weiß genau welche Marke ich zukünftig nicht konsumieren werde...
am 12. März 2013
Schöne Uhr. Netter und hilfsbereiter Kontakt. Problemlose Erstattung des Kaufpreises nach Rücksendung der Uhr. Gerne wieder. Vielen Dank. Gruß Manuela
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden