TOP 500 REZENSENTam 3. Oktober 2017
Die Tasche ist wirklich toll. Sie ist zwar ziemlich teuer dafür sehr hochwertig.
Innerhalb einer Minute war die Tasche aufgebaut (Stäbe eingesetzt) seitdem ist sie unser treuer Begleiter. Die lässt sich sehr angenehm tragen und hat bisher noch keine Verschleißerscheinungen gezeigt.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 28. Mai 2016
Ich habe lange überlegt ob ich mir einen korb von Reisenthel kaufen soll, da ja nicht ganz billig.
Ich hatte mir zuerst einen billigen korb gekauft, aber dieser hatte keine standfestigkeit.
der von Reisenthel ist prima, bleibt gut stehen, knickt nicht ein, Henkel abklappbar und bleibt immer noch stehen!
am 19. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Produkt. Der Carrybag kam sicher verpackt und schnell an. Die Verarbeitung ist gut und das Muster gefällt mir sehr gut. Die Farben sind kräftig. Der Korb ist stabil gebaut und hat sich leicht zusammenbauen lassen. In der Innenseite befindet sich eine kleine Innentasche mit Reißverschluss. Kann den Korb sehr empfehlen, ich benutze ihn bei jedem Lebensmitteleinkauf.
am 8. Februar 2017
Der Korb ist perfekt für mich. Es passt soviel hinein, perfekt zum Einkaufen und für alles was man auf der Arbeit so braucht.
Ich habe ihn täglich im Einsatz und er sieht auch noch nach einen 3/4 Jahr aus wie neu. Lässt sich abwischen, bei Bedarf klein verstauen und sieht vor allem dabei noch ganz schick aus.

Ich hab mir noch die Abdeckung dazu gekauft und bin total happy. :-)
am 12. Oktober 2017
Diese Carrybag kann man uneingeschränkt empfehlen.
Nicht ganz günstig, aber super Qualität wie man es bei Reisenthel gewohnt ist.
Geliefert wird die Carrybag natürlich zerlegt. Man muss sie noch selbst zusammenstecken.
Selbst schwere Einkäufe sind hier kein Problem. Mann muss sich keine Sorgen machen, dass der Henkel bricht.
am 23. September 2016
Nach vielen "billigen" Versuchen die kläglich gescheitert sind, habe ich ein paar Euros mehr ausgegeben und mich für diesen Korb entschieden. Die Entscheidung war absolut richtig. Ich habe diese Einkaufstasche schon lange in Gebrauch und zwar täglich. Die Qualität ist nach wie vor super.
Eigentlich kann man hier auch nichts anderes erwarten. Der Name birgt für Qualität.
am 6. Oktober 2017
Auf manchen Bildern erscheint der Schwarz/Rote Carrybag orange, aber zum Gück ist es ein sehr intensives rot, wie von uns gewünscht. Da der Korb ein geschenk war, waren wir positiv von der verpackung überrascht. Der Korb hatte nochmal eine eigene, durchsichtige Hülle mit Reisverschluss, die ebenfalls sehr hochwertig wirkte. Das perfekte Geschenk!
am 12. September 2017
Ich mag keine Plastiktüten beim Einkaufen und in Stofftaschen werden die Lebensmittel teils beschädigt. Dieser Korb sieht klasse aus und ist für mich das Optimale für den kleineren bis mittleren Einkauf. Ich laß ihn im Kofferraum, dann ist er immer dabei wenn ich etwas einkaufen möchte.
am 11. März 2017
Ich habe mir den Korb nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit "billigen Körben" zugelegt und ärgere mich seit dem über jeden Tag mit einem anderen Korb.

Super Qualität, Verabeitung und Aussehen. Steht sicher und klappt nicht ständig irgendwie ein.
TOP Produkt und seinen Preis defintitiv wert.
am 25. August 2017
Der Korb gefällt mir sehr gut, hat eine gute Qualität und das Muster sieht klasse aus. Auch die Handhabung ist gut, der breite gummiummantelte Griff ist angenehm zu tragen. Der Griff lässt sich einfach wegklappen, fällt aber nicht von selbst zur Seite, wie das manchmal bei einfacheren Körben der Fall ist. Ich kann den Korb nur empfehlen.