am 30. August 2016
Sehr schönes Golf Handtuch. Farbe ist natürlich eher passend für Golferinnen. Unsere Tochter ist begeistert und auch mit der Qualität sehr zufrieden.
am 7. April 2014
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Drei Wäschen hat das Tuch bereits gut überstanden.
Gerne wieder zu diesem Preis. Warum muss man hier eigentlich immer Romane schreiben?
am 27. August 2015
Ist immer griffbereit unf durch das verwendete Material werden die Eisen wunderbar sauber. xx xx xx xx xx xx xx
am 24. August 2015
Das Tuch ist in Ordnung, habe bei dem Preis kein extra festes Frotee erwartet. Allerdings ist der Karabiner eine bessere Sicherheitsnadel, verbiegt sofort und sollte ersetzt werden.
am 28. Dezember 2014
Beim Internetkauf kann man leider die Stoffqualität nicht erfühlen. Das Handtuch ist sehr dünn im Vergleich mit anderen Herstellern, wie lange es hält, kann ich noch nicht beurteilen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2014
Preis Leistung absolut spitze! Kann man ohne ein schlechtes gewissen zu haben weiterempfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Der Stoff ist stabil und sauber gesäumt.
Lediglich der schwache Karabinerhaken fällt auf. Da bekannte Marken ihre Ware aber schonmal ohne verkaufen, ist das für mich nicht negativ.
am 21. September 2013
mir hat der Artikel spontan zugesagt, und würde ihn auch weiter empfehlen.
alles sehr Gut,
kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin.
am 3. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Preis ist in Ordnung. Durch die dreifache Zusammenlegung des Handtuch
wird es sehr schmal und ist dadurch zum Reinigen der Schläger etwas unpraktisch.
am 4. Oktober 2016
Am Bag ein Farbtupfer. Gute Verarbeitung, kaum schmutzverbleib nach Reinigung aufgrund Mikrofaser. Das Tuch ist gedrittelt gefaltet und in dieser Faltung am Aufhänger angenäht. Der Clip ist aus Plastik und wirkt robust. Metall wäre mir lieber und wohl haltbarer (das ist der 5 Stern der fehlt).
Grundsätzlich würde ich es wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich