Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. August 2017
Das Bitset weißt eine gute Qualität auf und jeder Bit ist 2x vorhanden. Das einzige Manko was mir bis zum heutigen Tage aufgefallen ist das der Schnellspanner ab und an etwas beim herausziehen des Bits hakt.
am 15. August 2017
Gutes Set mit Bits in den gängigsten Größen für meinen Akkuschraubbohrer. Dank Amazon wie immer prompte Lieferung. Dank der Aufbewahrungsbox sind die Bits jederzeit griffbereit
am 31. Juli 2017
Die Bits sind in einer stabilen Box. Sind übersichtlich angeordnet und es ist alles drin was man braucht. Die Qualität ist gut. Ich habe den Kauf nicht bereut, würde das Produckt wieder kaufen.
am 22. August 2017
Für den Hobby Handwerker sind erstmal genug Bits vorhanden. Sie halten auch sehr lange und ich mag diese Bit aufnahmen, macht sich einfach viel besser.
am 11. Juni 2017
Ein Set für alle Notfälle .Läst sich gut handhaben ist pracktisch, Ist haltbar uind unverzischbar.Wann kann es gut Lagern da es nicht viel Platz benötigt
am 26. Mai 2017
Tolles Set
Diese Bit Set ist einfach toll.
Sehr gut zu handhaben.
ordentlich verräumt.
gute Preis/Leistung
bringt Ordnung in den Werkzeugkasten.
[...]
am 17. März 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden und auch preislich kann ich hier absolut nicht meckern.
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.
am 12. August 2017
Dieser Bit Satz ist sehr gut. Hohe Standzeit und gute Auswahl an Bits.
Oft genutzte Bits auch mehrfach vorhanden.
Baue gerade ein ganzes Haus damit.
am 11. Juli 2017
Für den Preis kann man absolut nichts sagen. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch.
am 27. Juli 2017
Der Satz ist eigentlich gut und für den Hausgebrauch ausreichend. Der Versand erfolgte schnell. Nur leider war eine seitliche Halterung des klappbaren Deckels abgebrochen, so dass das Öffnen und Schließen immer ein Gefrickel ist.
Das Produkt würde ich wieder kaufen.