Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 10. Juni 2013
Diese Crocs fallen exakt in der Größe aus, allerdings eher für schmale Füße geeignet. Sie können gut selbst angezogen werden und sitzen schön sicher am Fuß!
am 16. Juni 2015
am 28. Juli 2016
Die Schuhe machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Verarbeitung sieht gut aus und auch der Geruch ist dezent. Sogar die Passform sieht auf den ersten Blick gut aus. Der Schuh ist flexibel und weich, könnte also bequem sein.

Leider hält das Riemchen hinten nicht oben, sondern wird nach ein paar Schritten runtergedrückt, so dass das Kind den Riemen bald unter der Ferse hat.
Die Schuhe gehen deshalb leider zurück.

Ob das jetzt ein individuelles Problem ist oder der Schuh dahingehend nicht optimal designt ist, kann ich nicht beurteilen.
am 22. Mai 2013
Sehr hübsche Sommerschuhe, in gewohnter superguter Qualität von Crocs, - meine Tochter ( 3 Jahre ) findet sie " sehr chic".
am 27. Mai 2013
Die Crocs sind sehr schön - mir persönlich wären sie zwar zu knallig, meine Tochter (5) findet sie aber klasse !!!
am 3. August 2015
Der Schuh ist ansich sehr schön, nur leider sehr klein geschnitten. Meine Tochter hat ihn ca. 4 Wochen tragen können dann passte er nicht mehr und ich hatte schon 2 Nummern größer bestellt. Schade.Deshalb auch nur 3 Sterne.
am 17. August 2014
die schuhe sind zwar noch ein bisschen zu gross aber sie ist so begeistert will sie immer anziehen. sind weich zu tragen und für kleinkinder die noch nicht lange gehen super mit dem riemen! kaufe wieder ein!
am 1. Mai 2014
Wie bereits die vorherige Größe vom gleichen Modell sind die Crocs meiner Tochter etwas zu groß aber im Sommer werden sie perfekt passen und sie geht dank der Riemchen und mit Socken bereits jetzt gut damit.
am 30. Juni 2015
Meine Tochter hat hat sehr zarte, schmale Füße und trägt Größe 19/20. Die Crocs schauen super süß aus, sind nur leider viel zu groß. Nachteil ist auch, dass das Bändchen an der Verse nicht beweglich ist.
am 11. Januar 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe, wir benutzen Sie als Schwimmbadschuhe und außerdem manchmal im Sommer als Sandalen. Sie haben eine gute Passform und sind sehr reissfest und stabil. Gute Qualität!

1 beantwortete Frage anzeigen