Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 39/40 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black)|Ändern
Preis:20,00 € - 124,75 €

am 23. Juli 2016
Die crocs cleo lll damen sandalen sind optisch nicht so schön wie auf den bildern,sie stinken nach chemikalien,und bei mir waren die sandalen am linken fuss zu eng,es drückte,und am rechten fuss zu locker.tja,was dazu sagen-china produkt!ich habe lange gewartet das die sandalen kommen und mich gefreut,aber schon beim ansehen war ich enteuscht!ich habe sie um 28€ bezahlt,und wo ich sie zurück schicken wollte musste ich 13€ zahlen!also leute aufpassen was ihr bestellt und wo ihr bestellt!
am 7. August 2017
Der Schuh sieht sehr gut aus am Fuß, gar nicht badelatschenmäßig, sondern wie ien richtige Sandale. Allerdings ist er nur was für schmale Füße, anders als crocs sonst. Als ich ihn ein par Tage auf dem Balkon in der Sonne stehen ließ, verformte er sich total und war danach nicht mehr zu gebrauchen. Deshalb von mir keine Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2017
Trage den Schuh auf der Arbeit im Sommer. Sonst im Winter die geschlossenen Crocs. Es ist eine tolle alternative für den Sommer. Natürlich wie alles von Crocs super bequem. Trage normal Größe 37 und habe ihn mir in Größe 38 bestellt was auch gut war
am 20. November 2016
Trage 41, bestellte 42/43, trotzdem ist der Schuh viel zu klein, etwa entsprechend 37/38. Außerdem ist er sehr billig verarbeitet, abstehende Schweißnähte etc. Die Farben sehen auch in echt ganz anders aus, überhaupt nicht so schön wie auf den Bildern. Sofort zurückgeschickt.
am 9. Juli 2015
Wie alle Crocs sind auch diese hier mit einem angenehmen Fußbett ausgestattet, sie sind leise und superleicht, tragen sich gut zu Hosen und Röcken. Diese Pantoletten bieten schlichtweg ein gutes und sicheres, sowie bequemes Laufgefühl, was will der Fuß mehr?
am 24. Juni 2016
Leider sind die Schuhe nach 1 Mal in der Sonne stehen um ca 1-2 Größen kleiner geworden und somit unbrauchbar.
am 27. August 2016
Die Sandalette ist gut verarbeitet und passte wie erwartet. Hat eine Städtetour überstanden und es ist keine Bruchstelle zu sehen, ich würde sie wieder kaufen.
am 16. Juli 2017
Es sind nicht meine ersten Crocs in dieser Ausführung. Gute Passform, strapazierfähig, bequem.
Dazu schnelle Lieferung, alles top.
Meinerseits eine eindeutige Weiterempfehlung.
am 20. August 2015
Die Schuhe fallen leider etwas klein aus lieber eine Nummer grösser bestellen ansonsten sehr bequem und haben
meine Erwartungen erfüllt.
am 15. Juli 2015
Ich besitze nun das dritte Paar Cleo III in unterschiedlichen Farben. Da ich Senk-Spreizfüße und einen Fersensporn habe, hatte ich in der Vergangenheit immer große Probleme Sandalen zu finden, auf denen ich auch ohne meine orthopädische Einlagen über einen längeren Zeitraum ohne Schmerzen gehen kann. Vor mehr als einem Jahr bestellte ich das erste Paar Cleo III und war überrascht, wie weich man darauf geht. Ich benutzte die ersten Cleos fortan als Hausschuhe und im Urlaub/ Freibad am Pool. Die feinen Noppen im Fußbett massieren die Fußsohle angenehm ( ist natürlich eine individuelle Empfindungssache) und man geht angenehm weich, qasi wie auf Wolken . Mit der Zeit werden die Cleos auch immer weicher und weiten sich etwas. Auch die feinen Noppen merkt man später nicht mehr so wie am Anfang. Meine ersten Cleos sind jetzt mehr als ein Jahr alt und haben keine Risse, obwohl ich sie wirklich täglich trage.
Ich habe hier in verschiedenen Rezensissionen gelesen, dass einige Leute der Ansicht sind, dass ihre neu bestellten Cleos im Gegensatz zu den älteren eine andere Passform haben und auch der Eindruck entstanden ist, dass die Riemchen kürzer- also die Sandale insgesamt enger geworden ist. Ich kann dass bei den beiden heute an mich gelieferten Paaren nicht bestätigen. Wie gesagt, die Crocs werden mit der Zeit immer weicher und die Riemchen weiten sich auch mit der Zeit. Im Vergleich mit meinem älteren Paar kommen mir die beiden neuen Paare auch härter vor und die Neuen sitzen natürlich auch fester am Fuß, weil sie noch nicht eingelaufen sind. Die Passform ist bei all meinen Cleos die gleiche geblieben.