Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2015
Preis Leistung stimmt zu 100%. Sehr gutes Milchschaumergebnis. Tolle Funktion "My Coffee". Einfaches, fast intuitives Handling.
Einziges Mini-Manko: Anzeige meldet manchmal zu oft. Z.B. Behälter voll und du ziehst ihn raus und er ist erst halb voll. Das finde ich aber besser, als dass der Fangbehälter überläuft.
Alles in allem für mich 100%
am 7. Januar 2015
Unser erster Kaffeeautomat und wir sind sehr begeistert.
Alle Kaffeesorten sind einfach zu wählen und die Maschine reinigt sich fast von selber.
Alles schmeckt hervorragend, ist natürlich auch von den Kaffeebohnen abhängig was man da so benutzt.
Lieferung und Inbetriebnahme ein Kinderspiel kann diesen Kaffeeautomaten nur weiter empfehlen.
Ein kleiner Mangel gibt es leider doch, der Kaffee könnte etwas heißer sein, wenn man aber die Tasse vorwärmt ist das trotzdem ok.
am 24. November 2011
Wir sind nun 14 Tage Besitzer dieser wunderbaren Maschine (CI in Silber-Schwarz). Dieser Vollautomat bereitet hervorragenden Kaffee-Crema und Cappucino (andere Getränke haben wir noch nicht ausprobiert). Es ist einer der wenigen Automaten der alle Getränke auch in doppelter Ausführung zubereiten kann. Durch die integrierte Milchdüse ist kein umständliches verschieben der Tassen notwendig. Auch wird die Original-Reihenfolge (erst Kaffee dann die Milch) eingehalten.

Die Maschine ist sehr hygienisch. Nach jeder Zubereitung mit Milch kann das komplette System (inkl. Schlauch) unkompliziert auf Knopfdruck per Dampf und Heisswasser gereinigt werden. Auch die Restbehälter und die Brühgruppe lassen sich schnell und einfach reinigen.

Ein hervorragendes Gerät mit 250 gr. Bohnenbehälter und 1,8 Liter Wassertank ... und das für unter Euro 1.000 !

Wir können es nur empfehlen!
am 5. Juli 2011
Nachdem ich viele Jahre Fan von Saeco war und dachte etwas besonders Gutes gekauft zu haben, wurden die Erfahrungen mit der ROYAL Professional + auch mit der ROYAL Capuccino im negativer. Mehrere Reparaturen durch Fachbetriebe konnten nicht verhindern, daß die Maschinen ihr Eigenleben zelebrierten. Gespeicheter Werte waren plötzlich nicht mehr da, Milchschaum nur ab und zu, wenn überhaupt. Soweit zur Vorgeschichte.
Nun zur Melitta CI. Welch ein schönes Erlebnis nun erstklassigen Kaffee, Milchschaum u.a. unkompliziert, schnell und in bester Aromaqualität herstellen zukönnen. Profession im kleinen
Maschinenformat. Einfach Toll.
April 2014. Die Garantie und evtl. Kulanz sind lange vorbei und nun kommt die Ernüchterung. Ja am Anfang funktionierte die "Neue" noch hervorragend, auch wenn sie in der Zwischenzeit bereits 3 mal im Werk zur Reparatur war. Kaffee macht sie immer noch gut aber der Milchschaum wird zum Alptraum. Nach wenigen Tagen Betrieb, 1 Woche und ca. 40 Tassen, versagt der Schaum, heiße Milch. Systemstart heißt das geflügelte Wort und kommt bis zum Abwinken und
man sich entscheidet mit doppelter Konzentration 2x zu entkalken und alle anderen Reinigungsprozeduren auch unaufgefordert durchzuführen. Ja und dann
hat man Glück wenn es wieder funktioniert. Ich verwende Milch mit 1,5% Fettanteil. Es ist eben doch keine Semi-Professionelle Maschine. Die Service-Damen geben sich ja am Telefon viel Mühe, aber man muss schon die Richtige erwischen, die auch ein wenig Ahnung hat, damit man nicht dem Angebot von Teilen gegen Berechnung, auf den Leim geht, die dann doch keine Besserung bringen. Ich hab`s ausprobiert. Hilft offensichtlich nur REINIGEN
REINIGEN REINIGEN.
am 10. August 2016
Schade! Der Caffeo wäre eigentlich eine super Maschine, nur hatten wir von Anfang an Probleme verschiedener Art. Elektronik erkannte die Brühgruppe nach dem Reinigen nicht mehr (trotz Verriegeln), Milch wurde nicht mehr angesaugt (trotz Reinigung aller Teile),...
Nach gut 3 Wochen sollte eigentlich noch alles in Ordnung sein. Wieder zurück - leider!! Die Alternative wäre Einschicken an Melitta gewesen, aber ehrlich: nach so kurzer Zeit möchte ich ein Gerät noch nicht einschicken müssen!!!
am 9. April 2012
+ Zwei Kaffeesorten und Pulverkaffee
+ Kompakter Aufbau
+ Brüheinheit ist sehr leicht auszubauen
+ Sehr leichte Reinigung
+ Gutes Design
+ Beleuchtung
+ Die Ausstattung ist in dieser Preisklasse vorbildlich

- Die weiße Beschriftung der Knöpfe löst sich bei den häufig genutzten Tasten ab; ich denke aber es wird da eine Lösung über den Kundendienst geben
- Die Programme verstellt man leicht versehentlich, da in diese direkt beim Brühen eingegriffen werden kann
am 14. Juli 2015
So Reperatur geglückt, nach einer Woche wieder defekt

HAbe leider auch das gleiche Proble. Die MAschine ist generell toll nur nach nur 3 Monaten mahl sie nicht mehr.
Habe inzwischen alle Bohnen 3x rausgesauft aber nichts
Jetzt muss ich Sie über Amazon zur Reparatur senden und trinke wohl einige Wochen keinen Kaffee.
Sehr Schade für eine Gerät von über 600,-
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2015
Wir sind sehr sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine.
Die Entscheidung dieses Modem zu wählen ist mir ehrlich gesagt sehr leicht gefallen.
Vor etwa 2 Jahren kaufte unsere Chefin diese Maschine für unserem Betrieb und wie sind 11 gute Kaffeetrinker.
Als wir plötzlich einen Streifen im Display hatten habe ich Fotos an Melitta geschickt und wir bekamen Ruck zuck einen Karton für den Versand und schon nach 6 Tagen war unsere reparierte Maschine wieder zurück.... lief über Garantie. Wahnsinnig netter Kundendienst.

Zum Kaffee: Der Milchschaum ist ein Traum. Unsere Gäste genießen, genau wie wir, gerne mal einen Latte Macchiato. Sich der Café Crema ist wirklich klasse.
Die Reinigung ist einfach und auch das "zerlegen" der Maschine kein Problem.... hab da mit anderen Geräten schon so meine Probleme gehabt.
Okay, die Tropfschale könnte etwas anders konstruiert sein, dass ist etwas unpraktisch und ich matsche immer irgendwie rum.
Aber sonst sind wir absolut zufrieden.

Meine Schwiegereltern haben sich nun sich in unsere Maschine beliebt und so bekommt meine Schwiegermama sie nun von ihrem Schatz zu Weihnachten.... sie wird Augen machen.
am 19. Dezember 2011
Wir sind nun seit ca. 8 Wochen Benutzer einer CI und können uns den bisher getätigten Bewertungen nur anschließen.
Das einzige was wir in diesem Zusammenhang noch erwähnen wollen, ist der TOP-Kundendienst der in der Welt der Vollautomaten seines Gleichen sucht !
Wir waren anfangs mit der Milchschaumzubereitung nicht 100 % zufrieden, da für ein perfektes Ergebnis der Milchbehälter auf ein ca 10 cm hohes Gefäß
gestellt werden musste. Vermutlich war der Ansaugdruck der Milcheinheit zu gering.
Nach dem 1. Anruf wurde uns völlig problemlos eine neue Milcheinheit zugesandt, leider ohne den erhofften Erfolg.
Nach unserem 2. Anruf wurde ínnerhalb von 24 h ein Versandkarton mit frankiertem Paketschein zugestellt, womit wir die Maschine einschicken konnten.
Innerhalb von 5 Tagen kam die Maschine zurück mit perfektem Ergebnis. Die CI wurde repariert,gereinigt und mit einem neuen Kalkfilter versehen geliefert.
Natürlich kann man nun sagen bei dem Preis erwartet man so etwas, aber die Freundlichkeit und Unkompliziertheit ist spitze.
am 13. Januar 2012
Wir haben die Maschine seit einer Woche in Betrieb und sind begeistert. Der Milchschaum ist klasse, die Bedienung und Reinigung ist kinderleicht, Optik und Beleuchtung sind ansprechend gemacht.

Zu bemängeln ist die niedrige Temperatur der Milchmischgetränke (Vergleichsmodell Jura ENA 9 ist deutlich heißer), die Tassen werden auf der indirekten Heizplatte nicht wirklich warm und das Tassenabstellblech ist auf der Unterseite ziemlich scharfkantig. Allerdings ist es unser erster Vollautomat und wir haben keinen Vergleich zu anderen Marken.

Alles in allem eine klasse Maschine, die nur zum Weiterempfehlen ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken