Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 18. April 2017
Zuerst hatte mich der Preis etwas abgeschreckt, aber da ich u.a. Epoxidgiesslinge polieren möchte brauchte ich wirklich gute Tücher dafür. Nun, ich finde, die Tücher sind den Preis wert. Sie haben eine normale Mikrofaserseite und eine sehr flauschige. Die Tücher sind recht groß, was sehr angenehm ist, so muss man sie nicht nach zwei Anwendungen waschen.
In Kombination mit einer Polierpaste bekomme ich damit wirklich matte Giesslinge glänzend, sehr zu empfehlen. Natürlich bekommt man auch andere Dinge wieder schön, Armaturen, Autoteile usw., ich glaube, ich muss ein bißchen aufpassen jetzt nicht dem Polierwahn zu verfallen;-) Klare Empfehlung!
am 21. Juni 2017
Ich habe nun schon mehrere Poliertücher von ALCLEAR und bin begeistert. Habe nun schon mehrfach damit Politur abgetragen, Wachs abgetragen oder Detailer auf bzw. abgetragen. Die Tücher funktionieren super und lassen sich super wiederverwenden!
Klare Kaufempfehlung und ein Muss für alle Auto bzw. Lackliebhaber!
am 20. April 2017
Liegt Klasse in der Hand, macht das für was es geschaffen wurde 1A. Würde mir aber immer 2 bestellen, da einer für ein ganzes Auto bei mir bisschen wenig war, Der war dann Irgendwann nicht mehr sehr sauber, muss aber auch dazu sagen dass ich mein Auto davor nicht allzu genau gesäubert hab.

Egal, kurz Gesagt, ganz ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2017
Ich verwende das Tuch hauptsächlich als Cockpittuch. Es entfernt besten den Staub am Armaturenbrett und auch auf allen sonstigen Kunststoffteilen im Auto.

Bin bestens zufrieden und kann die Tücher nur weiterempfehlen.
am 11. April 2017
Das ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Set hat mich total überzeugt. Besitze sehr viele Produkte dieser Marke und kann nur sagen, dass es sich um Spitzenprodukte aus Deutschland handelt. Einfach nur Top.
Qualität der Produkte ist sehr gut.
am 29. Juli 2015
Die Tücher wurden zur Politur des Autos gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Fusseln nicht, sind sehr saugstark, weich und somit lackschonend.
am 7. April 2017
Bin absolut zufrieden mit dem Produkt, benutze die Tücher um meine schwarz glänzend gepulverten Felgen zu säubern da diese schnell verdrecken, nehme dazu den Scheiben Reiniger von Alclear.
am 29. März 2017
Die Tücher habe ich vor 6 Jahren bestellt und sind immer noch im Einsatz.Sowohl innen wie auch draußen.
Diverse Wäschen haben sie anstandslos überstanden.
am 5. April 2017
Die Ware war wie versprochen, ein super Tuch um die Innenraum zu reinigen. Natürlich kann man es auch zum polieren nutzen. Das Tuch weist keine scharfen Kanten auf. Echtes Profituch, ein Muss
am 14. Juli 2016
Die Tücher sind ideal, sowohl für den Innenbereich des Autos geeignet, wie auch zum nachpollieren, nach der Waschanlage.
Habe Sie nun zum dritten Mal bestellt.Doch leider warte ich seit 5 Tagen auf meine Bestellung!