find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2015
Diese Ablage ist zwar schön anzusehen, aber für die Ablage von Kochlöffeln völlig ungeeignet. Der Auflagepunkt für den Löffelstiel hat einen Abstand von nur ca. 11 cm zum Schalenteil, so daß ein normal langer Kochlöffel von ca. 27 - 30 cm bestenfalls waagerecht "schwebt", aber nicht wie in der gezeigten Abbildung mit dem "Löffelteil" in der Schale liegt (sie Foto "Löffelablage". In der Abbildung ist der Löffel anscheinend mit Tomatenmark oder ähnlichem beschwert, damit er so schön liegt (oder es ist ein kurzer Löffel von maximal 20 cm Länge). Bestenfalls eignet sich die Ablage für "Probierlöffel" (also Suppenlöffel eines normalen Essbestecks).
review image
am 10. November 2014
Der Löffel sieht recht imposant aus und macht einen wertigen Eindruck. Aber man kann gerade mal ein Kochlöffel darin abstellen. Ein Pfannenwender passt schonmal gar nicht rein und wenn man es oben abstellt rutscht es herunter.
Ich fand es für mich unpraktisch und habe es zurückgesendet. Der Verkäufer hat recht zügig mein Geld rückerstattet. Was ich sehr positiv finde.
am 6. Juli 2017
Ich bin auch enttäuscht von dem Teil und habe nun einen Gegenstand mehr in der Schublade liegen... trennen mag ich mich nicht von ihm, aber wirklich benutzen tue ich ihn auch nicht. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.
am 20. Juni 2013
Die Löffelablage sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich aufgrund des Materials (Edelstahl) sehr gut sauber halten. Außerdem passen bei Bedarf auch mehrere Löffel, Gabeln etc. hinein. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok.
am 2. März 2015
Produkt ist sehr billig verarbeitet. Mein Löffel hatte viele Kratzer und war dreckig.
Dennoch war er schön massiv und groß für die Ablage von Kochzubehör. Musste ihn aber auf Grund der Schäden direkt zurückschicken.
am 7. März 2013
SPITZE-Das nentschärft ungemein die Frage wo ich denn meine "Werkzeuge" beim Kochen hinlege.Es sieht sehr wertig aus und steht sehr stabil-schönes Teil.
am 18. März 2014
sehr bequeme Ablage für den Kochlöffel. Lässt sich sehr leicht reinigen und rutscht nicht weg. Sieht auch schick aus. Sehr schnelle Lieferung.
- fehlt Produktbeschreibung z.B. ob die Kochlöffelablage spülmaschinenfest ist
am 11. November 2013
Eine sehr solide Löffelablage, die auch für mehrere Löffel bzw. größeres Kochbesteck geeignet ist.
Durch die einfache Reinigung in der Spülmaschine ein sehr pflegeleichtes Produkt.
am 9. Dezember 2013
echt praktisch und optisch auch ein hingucker, praktisch zu reinigen. sollte jeder in seiner küche haben der keine speisereste auf der arbeitsplatte möchte
am 10. März 2016
Its been almost a month since I bought it and it hasn't arrived. It was a present and I had to buy something else to have something for the birthday.

1 beantwortete Frage anzeigen