Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 2. August 2013
Mehr Bilder, mehr Leistung, längerer Spass am Fotografieren. Und die aufgeladenen Akkus zeigen nahezu keine Selbstentladung. Drittprodukte lassen da deutlich früher nach!
am 1. Oktober 2013
Tja, was soll man da noch rezensieren ??
Ein Originalakku zu 65% des Listenpreises. Ein Schnäppchen. Da ich von Viert oder Fünftanbietern nichts halte, kaufe ich'immer nur Originalzubehör. Alles tip top
am 18. April 2017
Alles wie erwartet. Haben das Akku als Zweit-Akku bestellt, falls das erste Akku unterwegs leer wird. Das Akku hält lange.
am 12. Januar 2013
Dieser Akku besticht durch seine Leistung und Langlebigkeit, wenn er ca. nach der dritten Entladung wieder voll geladen wird. Ein gutes Produkt - wie eben Nikon und seine Kameras. Weiter zu empfehlen.
am 12. Juli 2013
Hatte mit einen Zubehörakku gekauft bin aber dann schnell auf das Original gewechselt. Funktioniert super und hält auch sehr lange!
am 24. November 2011
Hallo!
Ich habe gleich 2 dieser Akkus gekauft, da der Original anfängt, nachzulassen.
Geliefert wurden die Akkus nicht ganz so fix, wie von Amazon direkt, aber dennoch schnell genug. Sie besitzen das Original Nikon - Hologramm und wurden auch beide mit der dazugehörenden Kunststoff - Abdeckkappe in der Originalverpackung geliefert. Ein Exemplar habe ich noch garnicht getestet; - es bleibt ungeladen als Ersatz - gebunkert. Den anderen Akku verwende ich im Wechsel mit dem Original - welcher bei den Nutzungszeiten etwas schwächelt.
Der Neue hält nach dem 1. Aufladen bereits ellenlang....ein billiges NO-NAME-Produkt hätte hier sicher schon nachgelassen.

Warum der Preis allerdings mit 50€ / Stck. so hoch sein muss, bleibt mir leider unerklärlich - genauso wie die Tatsache, dass bei dem ellenlangen Faltblatt (genannt: Bedienungsanleitung) alle möglichen Sprachen aufgeführt sind; - nur kein DEUTSCH!!!
Man muss also schon englisch können, um's zu lesen - bei einem in Deutschland vertriebenen Produkt eine Frechheit, wie ich finde!
Für diese beiden Punkte - hoher Preis und ausländische BDA - ziehe ich 1 Stern ab; die Qualität hat 6 Sterne verdient.
88 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2011
In der vergangenen sechs Jahren hatte ich einen Original-Akku und zwei Nachbau-Akkus. Der Original-Akku ist immer noch brauchbar - ich kaufe für Nikon-Geräte nur noch Original-Akkus!
am 28. Juli 2011
Habe den Akku EN-EL 14 vor einigen Wochen hier als Ersatzakku bestellt. Entgegen der Artikelüberschrift "Nikon EN-EL14 Li-Ion Akku fuer D3100 P7000", passt dieser Original-Akku auch in die neue Nikon D5100. Es handelt sich um den gleichen Akku, der mit der D5100 mitgeliefert wird. Ich konnte keinerlei Unterschiede feststellen. Dafür ist er auch dementsprechend teuer.
am 19. November 2011
Habe mir den Akku als Ersatz für meine D5100 und D3100 gekauft.
Akkuleistung, es werden mehr als 1000 Bilder erreicht.
am 23. Juli 2013
Der Akku kommt bei mir als Ersatzakku zum Einsatz und macht genau, was er soll - falls der andere leer wird, ist er zur Stelle.

Nach rund zwei Monaten ist die Leistung unverändert gut und lässt noch nicht nach.