Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Kettler Pilates-Traingsgerät Pilates Ring
Preis:18,08 € - 122,00 €

am 2. Januar 2016
- wir haben zwei Ringe gekauft und machen unsere Übungen gemeinsam, auch mal abends beim fernsehen
- die Ringe sind für uns Ergänzung zum regelmäßigen Freizeitsport (Schwimmen)
- sie sehen gut aus und ermöglichen verschiedene Übungen mit spürbarer Belastung (auch in den Schultern)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2017
Kam schnell und Gut verpackt an.
Zum Produkt selber... ich finde die Verarbeitung gut.
Ich benutze es um die Innenschenkel zu trainieren, bis jetzt alles gut.
Nicht verbogen und auch von der Stabilität keine Schwachstellen festzustellen.
Würde es mir wieder kaufen.
am 21. August 2013
Qualitätsprodukt, welches nur leider nach zehn Anwendungen den Eindruck hinterlässt als ob es bald kein Kreis sondern ein "Oval" ist. Sonst gut.
am 28. April 2014
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber es funktioniert! Für mich war außerdem wichtig, dass es ein leises Sportgerät ist und nicht so viel Platz wegnimmt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
am 22. Mai 2013
Ich habe eben einen Pilates Ring benötigt, und dies reicht mir vollkommen aus.. Ich kann es weiter empfehlen.. schön stabil..
am 3. August 2013
Da ich keinerlei Vorerfahrungen mit einem Pilates Ring habe, kann ich nicht vergleichen. Aber für meine Zwecke reicht dieser vollkommen aus, ist stabil, griffig, platzsparend. Würde ich wieder kaufen. Übungen sind wirklich nicht viele in diesem Heftchen, aber im Internet findet man genügend :-)
am 5. Februar 2013
-nimmt Zu Hause oder egal wo nicht viel Platz weg
-einfache Übungen(kleines Heft dabei)->machen Spaß
-gute Qualität von Kettler und sieht auch schick aus
am 12. Juni 2014
Preis - Leistung - unschlagbar !

Kann man für Beine, Arme und Brust benutzen...

Mit wenig Aufwand - viel erreicht .... Einfach anzuwenden während dem
Fernsehen ;-)
am 18. Juli 2014
Ich wollte diesen Pilates Ring zum Training meiner Oberschenkelinnenmuskulatur. Dies klappt auch ganz hervorragend, allerdings würde ich mir mehr Widerstand wünschen. Ich habe den Eindruck das das Material nicht lange durchhält und das dann aus dem Ring ein Ei wird! Es nimmt nicht viel Platz weg und man kann damit auch gemütlich auf der Couch vorm Fernsehen trainieren. Auch das beiliegende Heftchen mit Übungsvorschlägen fand ich nett und anregend! Wer sich für einen Pilates-Ring interessiert, liegt mit diesem Gerät richtig!
am 14. Juni 2016
Für den Preis absolut in Ordnung. Hat einen guten Widerstand und ist für meine rückenstärkenden Übungen am Schreibtisch zwischendurch ideal. Ja, der Ring hat schon nach kurzer Zeit eher eine ovale statt einer runden Form, das hat aber m.E. keinen Einfluss auf die Funktion.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen