Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

1-10 von 34 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 126 Rezensionen anzeigen
am 10. Dezember 2006
...sieben junge FBI-Profiler, ein Übungsplatz in Form einer einsamen Insel sowie einen perfektionistischen Trainer. Dann mische man ein paar merkwürdige Vorfälle darunter, versetzt das Ganze mit einer Prise Panik und Misstrauen und schon hat man den perfekten Thriller ;)

Und dieses Rezept geht bei "Mindhunters" auf.

Spannend gemacht, mit vielen Wendungen, so dass man andauernd einen neuen Verdacht erhebt. Außerdem fließt Blut und die Todesfälle sind - meiner Meinung nach - sehr geil gemacht. (Ich persönlich fand sie eigentlich sehr lustig *g*)

Wer nun eigentlich der Mörder ist, findet man erst am Ende heraus und ist ein wenig überrascht. Natürlich.

Aber nein, nicht schlecht gemacht.

Und empfehlenswert für jeden, der Thriller und Action mag :)
am 17. Januar 2005
Mir hat Mindhunters sehr gefallen! Wer auf Nervenkitzel, Spannung und überraschende Wendungen steht, ist hier genau richtig! Der Film erinnert teilweise an Final Destination, hat aber eine eigenständige originell Handlung, die den Zuschauer ständig im Unklaren lässt...man rätselt ständig: wer ist der Serienkiller????
Auch die einzelnen Morde sind extrem "kreativ" gestaltet.
Die Handlung kurz zusammengefasst:
die besten Profiler des FBI werden auf eine abgelegene Insel gebracht, wo sie in einer künstlich erbauten Stadt einen Trainingsfall lösen sollen....sie müssen einen Serienmörder finden. Doch aus der Übung wird bitterer Ernst: ein Profiler nach dem anderen läßt sein Leben. Wer ist der Mörder?
Ich kann den Film nur empfehlen, er ist bis zum Schluss spannend und fesselnd. Leute mit schwachen Nerven sollten den Film nicht alleine ansehen ;)
am 28. März 2016
STORY:
Sieben junge FBI-Agenten sollen auf einer einsamen Insel mit Kleinstadtkulisse vor ihrem Ausbilder ihre Abschlussprüfung ablegen. Diese besteht darin, in einer Simulation Mordfälle aufzuklären. Dumm nur, dass plötzlich tatsächlich ein Mord begangen wird – an einem von ihnen selbst. Mit dem klaren Hinweis, dass es nicht der letzte sein wird. Und schon macht sich Panik und Misstrauen breit, denn der Täter kann nur einer von Ihnen selbst sein….

MEINUNG:
Das hier ist ein kurzweiliger und auf gutem Spannungsniveau gehaltender Thriller. Eine Suche nach dem Mörder, der unter Ihnen weilt mit teils spektakulären Morden. Die Darsteller machen zum größten Teil einen guten Job, die Story ist gut durchdacht und wie es auch bei einer Fahndung wichtig ist, können hier auch kleine Details der Charaktere wichtig sein. Man darf auf interessante Wendungen gespannt sein: Wer hier der Übeltäter ist, bleibt lange unklar. Noch ein Hinweis für zart beseidete Gemüter: Es gibt durchaus härtere Filme – aber die ein oder andere Szene hat schon einen recht blutigen Charakter….

BILD/ TON
Das Bild auf der BluRay ist top. Klares und scharfes Bild auch in den dunklen Szenen…
Tonspuren:
deutsch und englisch in DTS HD 5.1
Die deutsche Spur hat einen guten Surroundklang. Dialoge immer deutlich verständlich, Background und Musik gut abgemischt.

EXTRAS:
Making of, Kinotrailer und TV-Spots, Musik-Clip

FAZIT:
Eine Mördersuche, die lange spannend bleibt. Ein unterhaltsamer Thriller mit gutem Ton und sehr gutem Bild auf der Blu-Ray, die ich bei einem Preis von unter 10 Euronen auch ans Herz lege.
am 11. Mai 2014
Mindhunters - Eine Gruppe von FBI-Anwärtern soll auf einer einsamen Insel einen simulierten Mordfall aufklären. Doch irgendjemand treibt ein falsches Spiel: Ein Agentenschüler nach dem anderen stirbt einen grausamen Tod...

Dieser Psychothriller präsentiert sich auf blu-ray in schöner und praktisch störungsfreier HD-Optik: Die Bildschärfe ist gut, aber kaum erstklassig. Die Detailzeichnung fällt oft besonders aufgrund vieler Nahaufnahmen von Personen etwas bescheiden aus. Leichtes Grieseln ist zwar vorhanden, macht sich aber so gut wie gar nicht bemerkbar. Die deutsche Tonspur (DTS-HD Master 5.1) klingt einwandfrei: An ein paar Stellen wurde die Lautstärke von Schußgeräuschen und anderen Effekten zum Zwecke der Intensivierung von Spannungs- und Schockmomenten in angemessener Weise angehoben.

Das Bonusmaterial besteht aus:
- 29-minütigem making-of in non-HD und deutscher Sprache
- Trailer
- Musikclip Marrakesch
- Trailer-Show einiger anderer Filme
- BD-live
am 10. Oktober 2013
Nach einer kurzen Einführungsphase fesselt einen der Film durch die verstrickten Wendungen, welche sich durch den ganzen Film ziehen. Spannung ist garantiert. Die Story ist wirklich gut und das ständige Katz und Maus Spiel wurde perfekt umgesetzt. Klasse fand ich das man ständig den falschen verdächtigt und sich das ganze Szenario erst in den letzten Minuten aufklärt.

Sauberes Bild, Ton ebenfalls in Ordnung und passend zur düsteren Stimmung jedoch wenig Surroundeffekte, Wendecover vorhanden.
am 19. November 2013
Mir persönlich hat der Film gut gefallen. Er war spannend, überraschend und meiner Meinung nach gut gemacht.
Normal sehe ich mir solche Filme nicht so gerne an, denn ich denke mir immer das es eh schon genug solcher irrer Menschen gibt. Letztendlich gehen die Meinungen ja häufiger auseinander und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten, doch meinen Geschmack hat er getroffen und mir hat die Spannung vollkommen ausgereicht. ;-)
am 12. April 2005
Nachdem ich die vielen 1-Sterne Rezensionen hier gelesen habe, war ich schon etwas skeptisch was diesen Film anbelangt. Habe daher eine ziemliche Weile überlegt, ob ich ihn mir aus der Videothek ausleihen und 3 Euro investieren soll.
Im Nachhinein habe ich es nicht bereut! Die Handlung des Films dürfte ja hinlänglich bekannt sein, darum will ich mich nicht lange mit deren Erzählung aufhalten.
Mindhunters ist ein spannender Psychothriller im Stile von "Sieben", auch wenn er natürlich lange nicht an diesen heranreicht. Manche unlogische Szenen verzeih ich dem Film gerne, dafür ist der Schluß umso unerwarteter (Für mich zumindest).
Wer auf solide Psychostreifen steht, dem sei hier "Mindhunters" nachdrücklich empfohlen.
am 26. Dezember 2014
Dieser Film hat mich total Überrascht da man wirklich bis zum Ende nicht weiß wer es ist und Warum diese Person es tat. Dieser Film hat mehr Beachtung verdient als die Xte Jason Statham Kneipenschlägerei . Für Leute die sich noch wirklich Überraschen lassen möchten, gebt diesem Film eine Chance.
am 20. Februar 2017
Ein Film bei dem nicht alles auf Logik und Sinn der Handlung hinsauslaufen mag, aber der Spannungsbogen und die erzählweiße machen das einfach wieder wett.

Meiner Meinung nach ein Film mit dem man sich wirklich mal einen langweiligen Abend spannend und interessant gestallten kann.
am 21. Mai 2015
Allein auf einer Insel und über all angeschossene Schaufensterpuppen...ansich sicher ungewöhnlich, aber nicht beeunruhigend.
Daher setze man noch 7 Profiler, jeden mit seiner eigenen Neurose, ab und lass sie "Wer ist der Killer" spielen.

Gelungener Aktion Thriller.