Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2012
Unser Hund (Golden-Retriever) verspeist eigentlich jeden Tag einen Knochen, da er ein extremes Kaubedürfnis hat. Für uns lohnt es sich also, größere Mengen zu bestellen und die Kauknochen, die man im Einzelhandel in Tütchen mit max. 5 Knochen bekommt sind einfach auf Dauer zu teuer. Daher haben wir diese ausprobiert und sind super zufrieden - es gibt keinen Unterschied zu den teureren Exemplaren - die Knochen splittern nicht und riechen nicht unangenehm. Unser Hund mag sie sehr gern und es ist eine gute, kalorienarme Möglichkeit für ihn zur Zahnpflege und Beschäftigung.
am 13. Oktober 2012
Wie die Überschrift schon sagt: "Top Ware und ein top Preis!" Mein Hund ist begeistert und freut sich jedes Mal, wenn er einen Knochen bekommt. Leichter kann man seinem Vierbeiner keine Freude bereiten.
am 14. Mai 2012
Täglich sucht sich mein Hund ein Stück Holz und zerlegt es als Zahnpflege. Kein Zahnbelag oder Zahnstein sind die Folge.
Jeder 2.Tag ist ein Festtag für ihn: Er bekommt einen dieser Hundekauknochen. Er geniesst das!
am 29. November 2012
Unser Rottweiler hatt sich bisher noch nicht über die Knochen beschwert. Die Knochen riechen ganz gut und halten bei unserem Hund auch mehrere Stunden. Beim Preisvergleich zu unserem Supermarkt schneidet der lokale Händler schlecht ab, da für den gleichen Preis nur vier Stück im Paket sind. Also auf jeden Fall Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2013
... und das Preis Leistungs - Verhältnis ist wirklich super. Ein Stern Abzug da manche der Kauknochen splittern - wenn man einen sehr verfressenen Hund hat sollte man aufpassen dass dieser nicht gleich die Splitter runterschluckt....
am 11. April 2013
Die Rinderhaut ist in aus sehr dünnen Schichten zusammengesetzt, sodass der Kauknochen im Nu verspeist ist. Auch der Hund (mittelgroße Rasse) ist frustriert, da er keine Kaubeschäftigung ( wie bei anderen Kauknochen üblich) hat.
am 25. Januar 2013
Kommt jetzt schon über ein halbes Jahr monatlich per Spar-Abo, da mein Hund fast jeden Tag einen bekommt.

Zur Qualität:

Kann ich leider nichts sagen, es ist getrocknetes Säugetiergewebe, ich schätze primär Unterhaut von Schwein und oder Rind.
Leider gibt es unter cadocare.com nicht wirklich genauere Informationen. Bio-Gewebe ist es sicherlich nicht, sonst würde man damit werben.

Zum Geruch:

Die Kauknochen sind wohnungstauglich, da sie im Vergleich zu z.B. getrockneten Rinderohren nicht unangenehm riechen, man muss schon den Kauknochen frisch angekaut direkt an die Nase halten damit irgendwie ein wenig unangenehmer, dennoch garnicht intensiver, Geruch zu realisieren ist.
Der Geruch ist nur lokal am Kauknochen vorhanden, verbreitet sich nicht im Raum. Es ist nun mal getrocknetes Gewebe, was will man da erwarten, einen frisch gebackenen Kuchen? Da wo der Hund hin darf, kann der Knochen auch mitwandern, hinterlässt keine (Fett-)Flecke.
am 15. Januar 2013
Diese Kauknochen sind die ersten Kauknochen, die von meinen Windhunden verschmäht wurden.
Ich habe diese Knochen an andere Hunde verschenkt. Ich weiß nicht, ob sie von diesen Hunden
gefressen wurden.
am 9. Februar 2013
Gutes Produkt. Meine drei Hunde nehmen diese Kauknochen gerne an. Erfüllt den Zweck, das heißt die Hunde kauen (nagen) längere Zeit daran herum bis diese weggeputzt sind!
am 14. November 2013
Ein ganzer Sack mit Kauknochen. Unserem Hund schmecken sie einfach prima. Bei Regenwetter ganz ideal, da ist er eine ganze Weile mit dem Knochen beschäftigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken