find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2017
Die Lieferung so wie der Versand waren gut und schnell!
Die Trage selber ist Spitze! Am Anfang war das Anlegen eine ziemliche Fummelei, aber mit ein bisschen Übung und einem großen Spiegel klappt es mittlerweile super! Das Baby fühlt sich sowohl in der Trage und sitzt auch gut und vor allem sicher!
Was mich ein wenig stört ist, dass beim Öffnen des Klettverschlusses das Baby meistens wach wird.
Aber nichts desto trotz, super Erfindung!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 28. Juli 2017
ich hatte zuerst die ergobaby und fand sie sehr umständlich und schwer.
die marsupi ist sehr leicht und mit etwas übung schnell angebracht, auch allein (wichtig!)
sieht optisch auch hübsch aus.
habe größe L in grau genommen- bin 1,75 m und habe größe 38.
minuspunkt: die klettverschluss sind recht laut und man traut anfangs den klettverschlüssen noch nicht so. auch die knöpfe als kopfhalt sind mir noch etwas suspekt. laut hebamme kann aber nix passieren!:)
am 23. September 2017
Das Kind zu tragen ist das beste was es gibt die kleinen brauchen unsre Nähe und Geborgenheit.Die trage hat mir meine Hebamme empfohlen und ich bin begeistert ich hatte auch eine andere ausprobiert aber die war nicht ergonomisch und war da sie zum festschnallen war sehr ungemütlich.Das Klettsystem macht das tragen am Rücken sehr angehm.Man kann das besteigen des Babys prima allein bewältigen.Mein kleinen habe ich das erstmal in der marsupi getragen als er 5 Wochen alt war und bis heut ist alles prima.Oreis Leistung super im Gegensatz zu anderen die weit über 100 Euro kosten.
am 10. September 2017
Die trage lässt sich sehr leicht anlegen und meinem Sohn gefällt es sehr in der Trage. Er sitzt fest drin und man kann sich ohne Probleme nach vorn beugen.
Was mich jedoch stört ist das sich der Sitz am Rücken nach einiger Zeit verändert und ich immer wieder alles zurecht ziehen muss. Sonst aber wirklich Top durch das schnelle anlegen.
am 10. September 2017
Der Marsupi ist einfach klasse zu tragen. Er ist super leicht umzuschnallen und kann im mitgelieferten Sack auch ganz einfach mitgenommen werden. Er wirkt auf uns qualitativ sehr gut. Das einzige kleine Aber das wir haben ist, dass der Klettverschluss beim Öffnen so laut ist, dass unsere kleine wach wird. Wer aber nicht so viel für andere Produkte ausgeben möchte ist mit dem Marsupi bestens bedient.
am 14. September 2017
Die Babytrage ist gut verarbeitet und auch der Stoff ist angenehm. Die Knöpfe sind top und der Klettverschluss hält Bombe.
Und genau da liegt das Problem. Baby rein - es schläft ein - Klettverschluß öffnen (macht einen heiden Lärm) - Baby wach.
am 4. August 2017
Super einfach in der Handhabung. Angenehm ist der Stoff, der nicht so dick und warm ist wie die Tragetücher oder andere Tragen. Trotzdem wahnsinnig stabil, auch der Klettverschluss hält auch nach 14Monaten noch top! Ich hab mein Kleines vom ersten Tag an getragen und setz es mit 14Monaten immer noch rein - es ist das einzige was sie beruhigt wenn sie krank ist.
Und der Preis ist unschlagbar! Ich bin wirklich ein großer Fan und empfehle sie sehr gern weiter!!
am 20. Juli 2017
Mit dieser Trage können wir unsere Tochter abwechselnd tragen, ohne jedes Mal irgendwas verstellen zu müssen. Sie ist mit etwas Übung super schnell angelegt. Wir haben sie ab Woche 3 oder so genutzt, das ist also auch schon mit den kleinsten schon möglich. Absolute Empfehlung! Nur die angebliche Farbe „anthrazit“ kann ich nicht empfehlen, die ist eher oliv-grau-undefinierbar.
am 14. September 2017
wir haben ien tragekind und au8ch erst ein tuch zum bind, aber wenn man als mama allein daheim ist und der mann arbeiten geht dann ist dies teil echt perfekt.. es ist super easy zum alleine anbringen und es sitzt sehr sehr bequem...
am 22. Juli 2017
Meine Tochter fühlt sich darin super wohl. Auch mami und Papi sind durch die weiche Gurtführung bestens zum Tragen ausgerüstet und geschützt vor Druckstellen. Das Anlegen muss man ein paar mal machen , dass es klappt. Ist aber dann simpel.Der Klettverschluss kann Babyshaut oder die Kleidung beim falschen anlegen kratzen und Fäden ziehen bei den söckchen z.B.
muss man einfach etwas aufpassen...Alles in allem Super Produkt. JEDER ZEIT Wieder...