Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Romika Präsident 52 73002, Herren Hausschuhe, Braun (mokka 304), EU 45
Größe: 45 EU|Farbe: Braun (mokka 304)|Ändern
Preis:49,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 17. Oktober 2014
Der Vorgänger (gleiches Modell in Filz) war nach einem halben Jahr defekt (Amazon hat Geld erstattet). Er passte aber prima und machte keine Geräusche. Auch deshalb und weil ich seit vielen vielen Jahren Romika Hausschuhe trage, entschied ich mich wieder für Romika. Der Neue ist eine Katastrophe. Er ist zu eng und die Sohlen quietschen. Dieser Hausschuh nervt mich und die Familie. Romika weist Fabrikationsfehler weit von sich und weis keine Abhilfe. Empfehle, die Hausschuhe im Laden auszuprobieren und ggf. dort zu kaufen.
am 18. Januar 2014
Sollte für jemand anderes sein. Schuhgröße auf Artikel mit 44 angegeben. Fällt aber sehr klein aus. Passt mir mit Größe 42 !!!! Schuhgrößenangabe auf Artikel also logischerweise mehr als ungenau. Artikel selber aber TOP. Sehr bequem. Sonst alles o.k.
am 10. September 2014
Diese Hausschuhe sind meine Lieblingshausschuhe. Die kaufe ich mir immer wieder und da ich weiß, dass sie etwas kleiner ausfallen als andere Schuhe, nehme ich immer die Größe 45. Die passen mir sehr gut.
am 8. Oktober 2014
Gute Isolation und warme Füsse auch auf kühlem Fussboden. Bequem und problemlos zum Anziehen.Dickes Innenfutter auch nach längerer Benutzung nicht angegriffen oder beschädigt.
am 15. Februar 2014
Der Hausschuh war eine einzige Enttäuschung..
Der Fußeinstieg ist äußerst knapp bemessen.. Er ist nur für zierliche Füße geeignet.
Der Preis ist o.k.
am 19. Januar 2014
Passform: eher eine Größe mehr wählen, davon abgesehen: sehr gut
Fütterung: sehr gut
Obermaterial: etwas empfindlich, daher keine fünf Sterne
am 20. Mai 2015
Es gab noch eine dicke Fliessschicht zwischen der weichen braunen Gummisohle und dem Innenfutter. Und zusätzlich noch eine dünne beige Gummidecksohle ganz unten. Wenn heute das Futter durch ist, bist du gleich auf der , ja leider von Chemie durchsetzten, Kunstgummisohle. Aber gegenüber anderen Hausschuhen mit noch schlimmer stinkenden Chemie- Plastiksohle, siehe Deichmann und Reno, sind diese noch ok. Aber Romika könnte wirklich die guten alten Romika Romisana aufleben lassen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden