Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. September 2016
Tja, vieles ist schon gesagt. Fans der Serie können beruhigt zugreifen wenn sie kein Problem damit haben dass hier in einer Hülle 6 (in Worten sechs) DVDs auf einer Spindel übereinander gequetscht wurden. Hier ist ein Zerkratzen der DVDs schon vorprogrammiert.
Die Menüführung ist eine absolute Katastrophe. Deutsche Menüs die standardmäßig auf die englische Version des Films verweisen und bei jeder neu eingelegten DVD wieder auf deutsch umgestellt werden müssen. Das Ansehen mehrere Folgen hintereinander ist nicht möglich da man nach jeder Folge wieder im Hauptmenü der entsprechenden Folge landet (also noch nicht einmal im Auswahlmenü für die einzelnen Folgen). Außerdem muss man sich nach jeder Folge minutenlang die Copyrighthinweise in gefühlten 100 Sprachen ansehen ohne dies überspringen zu können. Einmal pro DVD sollte eigentlich reichen.
am 22. März 2014
Die Serie ist genial und und auch das Ende finde ich toll, man kann sich selbst so seine Gedanken machen.....Also ich bin Angel-süchtig....Habe lange überlegt, diese sehr, sehr günstige Box zu kaufen, da sich viele Leute über die Spindel, auf der die ganze Staffel, also 6 DVS, übereinander befestigt sind, geärgert haben. Nun bin ich froh, es gewagt zu haben: Alle DVDs sind einwandfrei erhalten, habe sie schon das 2. Mal entnommen, alle absolut kratzerfrei. Ganz leicht und problemlos lassen sich die DVDs entnehmen, wenn man in der Mitte nach unten drückt und die DVD hochzieht seitlich. Es geht wirklich ganz leicht. Allerdings stecke ich die DVDs erst wieder auf die Spindel, wenn ich die Staffel vollständig gesehen wurde, um die DVDs gleich der Reihenfolge nach zu ordnen. Also: Diese Box kann ich absolut empfehlen.
am 20. April 2014
Ich habe mir die Box zugelegt, weil ich die Serie schon kannte und zu lieben gelernt habe.
Bei dem Preis dachte ich mir, da muß man einfach zugreifen.
Im Nachhinein kann ich sagen, daß ich lieber 10 € mehr bezahlt hätte, um dann vielleicht eine vernünftige Verpackung zu bekommen.
Hier ist am falschen Ende gespart worden.
Man muß jede einzelne DVD entnehmen, wenn man an eine der letzten Folgen eine Staffel heran kommen möchte, weil sie alle übereinander auf einer Spindel stecken.
Total ungünstig und sehr ungesund für die DVD's.
Außerdem muß man immer Angst haben, eine DVD zu zerbrechen, beim Versuch sie aus der Hülle zu befreien.
Also nicht wirklich gut gemacht.

An der Qualität der Folgen ist allerdings nichts auszusetzen.
Die kommen wie gewohnt in einen wirklich schönen Bild daher.
am 12. Januar 2016
Die Serie ist spitze und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie als eine Komplettbox verkauft wird.
Der Inhalt ist auf englisch, aber mit einem Episodenguide, der beide Sprachen der einzelnen Episoden angibt, ist das alles machbar.
Die Voreinstellung der Sprache ist ebenfalls in englisch, doch nachdem man beim ersten Mal die Sprache umgestellt hat, werden die Einstellungen gespeichert und man muss das nur ein Mal pro DVD machen.
Die DVD-Box sollte heute ankommen, wurde aber bereits gestern geliefert. Perfekt!
Alles in allem super, deswegen auch 5 Sterne!
am 1. Januar 2016
Angel ist ein Spin-Off der beliebten TV-Serie "Buffy".
Angel ist ein Vampir mit einer Seele, die er im Laufe der Serie hin und wieder verliert und somit sein böses Ich "Angelus" zum Vorschein kommt.
Die fünfte Staffel und somit leider auch die Serie endet mit einem der größten Cliffhanger in der TV-Geschichte.
Die Bild- und Tonqualität ist gut.
am 2. November 2014
Der selbstironische Humor der schon bei Buffy die Vampirjägerin immer wieder durchblitzt, scheint auch hier wieder durch.
Gut erzählte Geschichten, ein spannender Staffelübergreifender Handlungsbogen, lieb gewonnene Charaktere trifft man wieder.
Wer Buffy gemocht hat wird auch Angel mögen. Der Buffy Spinn-off steht dem Original an Qualität, Originalität, überraschenden Wendungen und Spannung in nichts nach. Spätestens ab der 2. Staffel ist man süchtig.
Bleibt nur zu hoffen dass uns der "Stoff" nicht ausgeht.
am 17. Dezember 2015
Zur Serie an sich brauche ich, glaube ich, nichts viel schreiben.
Ich liebe Angel, genau, wie Buffy.
Beides toll gemacht und es macht super viel Spaß, sie zu schauen.
Nun zur Box.
Wer hier eine Mega super Fanedition erwartet ist hiermit nicht bedient.
Alles einfach, schlicht und kompakt.
Die DVDs der jeweiligen Staffel befinden sich übereinander in jeweils einer Hülle.
Das hätte besser gelöst werden können.
Aber ansonsten gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Ich vergebe 5 Sterne.
am 8. April 2015
...endlich alles und alle Folgen in allen Staffeln zusammen in einer Box!Zum Inhalt braucht man nix zu sagen-wer sich die Box kauft,kennt wohl schon zumindest etwas von "Angel" und weiss was einen erwartet!Alle Staffeln einzeln in den obligat. Plaste-DVD-Hüllen und zusammen im Pappschuber.Leider keine sehr hochwertige oder exclusive Verpackung-macht aber was sie soll und scheint recht stabil zu sein!
am 25. November 2013
Für Fans der Angel Serie ist dieses Paket ein Muss. Und aufgrund des unschlagbaren Preises kann man nix dazu sagen. Ich muss mich aber meinen Vorgängern anschließen, dass es sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert die DVD aus den Hüllen zu bekommen ohne dabei was zu zerbrechen. Aber wenn man sich langsam rantastet und Stück für Stück die DVD rauspullt geht das schon. Daher ein Stern Abzug. Aber so ist der Inhalt der DVD empfehlenswert.
am 4. April 2016
Die Serie ist eine Abkopplung von Buffy im Bann der Dämonen. In der man zwar auch die gleichen Dämonen oder ähnlichen bekämpft. Der Schauspieler David Boreanaz hat mit dieser Serie ein guten Start für weitere Serien.