flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Januar 2015
Ich werde mich nicht lange aufhalten, sondern mich zum Großteil den Vorrednern anschließen.
Mit den Folgen an sich ist alles in Ordnung, man gewöhnt sich schnell daran, dass man jede Folge samt Einstellungen einzeln anwählen muss, aber es ist schon etwas dämlich. Die Gesamtgestaltung der Box hätte liebevoller ausfallen können, ich glaube nicht, dass es den Discs gut tut, aufeinander gestapelt zu werden, werde mich demnächst auch nach Einzel- oder 3er Schachteln umsehen. Selbiges gilt für die ANGEL-Box. Wenn man alles auf einmal will, sollte man die hier nehmen, man kann aber natürlich auch die Staffeln einzeln pro Box kaufen, ich bin da jetzt nicht über die Unterschiede informiert... ...
am 28. Januar 2011
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen gut streiten. Wie viele andere Serien steigert sich auch diese Serie von Staffel zu Staffel. Wie in jeder anderen Serie werden bestimmten Themen auch hier aufgegriffen. So gibt es hier verschiedene Anspielungen auf Spielfilme (Matrix) oder Serien (24) bzw. sehr ungewöhnliche Folgen (Musical). Ab der 4. Staffel, finde ich, nimmt die Serie richtig Fahrt auf. Die Charaktere entwickeln sich weiter und sind nicht, wie bei anderen Serien (z.B. House, NCIS, CSI Miami) stereotyp.
Wer dann auch noch Powerfrauen mag, ob nun Willo, Buffy oder Faith, teilweise gut vergleichbar mit der Serie Xena, der bekommt hier für kleines Geld (im Vergleich zu Paramounts Star Trek Universum) viel für sein Geld.
Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht die Serie ohne lästige Werbeunterbrechung und ewiges Warten auf die nächste Ausstrahlung in Ruhe auf DVD sehen zu können. Bild und Ton gehen in Ordnung. Obwohl die Serie eine FSK16-Freigabe hat, werden natürlich auch viele Teenythemen verarbeitet. Was ja nicht unbedingt jeden sonderlich interessieren mag. Davon einmal abgesehen, sind einige gute Dialoge enthalten und natürlich jede Menge Action, insbesondere natürlich in Staffel 5, mit einer kleinen Atempause in Staffel 6 zum großen Final in Staffel 7. Für mich sehr <gelungen>
am 16. Juli 2014
Zu der Serie brauche ich nichts zu sagen sie ist perfekt!*-*
Das blöde ist, das bei der Box wirklich sehr gespart wurde, ich kann mich bei meinen Vorgängern nur anschließen. Aber das wusste ich beim Kauf.
Jede Staffel hat eine DVD Hülle. Die CDs der einzelnen DVDs wurden in einer Art Spirale aufeinandergestapelt. Die Box ist höflich ausgedrückt sehr primitiv und das Hauptmenü ist auch sehr einfach gestaltet.
Bei den Extras habe ich nichts zu sagen, mir reicht es.
Für den Preis ist das mehr als gut. Ich hatte keine einzige Staffel von Buffy für mich hat es sich gelohnt:)
1 Stern Abzug wegen der einfachen Box.
Würde trotzdem jedem den Kauf empfehlen:)
am 28. Juli 2014
Die Serie ist ja schon etwas älter, und Vampire glitzern hier nicht. Aber hier wird auch ein ganz anderes Frauenbild gezeigt: die Vampirjägerin, die sich dummerweise immer wieder in Vampire verliebt. Die Entwicklung von Freunden und Familie über die verschiedenen Staffel ist gut zu erkennen und die Geschichte selbst entwickelt sich auch über die einzelnen Folgen gut weiter. Es gibt einige Ausrutscher - wie z.B.: eine gesungene Episode - diese ist aber auch ganz witzig. In der Realität hat ein Vampir-Darsteller auch anschließend eine Gesangskarriere hingelegt. Auf die Story sollte man sich einlassen können, dann hat man viele Stunden gute Unterhaltung.
am 23. Dezember 2012
Ich habe die Box für 59,99 Euro gekauft und das ist wirklich DER Hammer für 7 Staffeln.

Da ist es mir persönlich egal wie einfach die Verpackung/Box gehalten ist, da es mir um die Serie geht.

An der Box ist wirklich keinerlei Schnick Schnack, ganz einfach jede Staffel hat eine Box und die Dvd's stecken alle übereinander dadrin.

Da ich mir eh eine Dvd Tasche geholt habe ist es mir wie gesagt wirklich egal gewesen, wie die Verpackung ausgefallen ist und ehrlich.....die komplette Box ist schön klein (nimmt nicht soviel Platz weg wie z.B Gilmore Girls)und macht einen stabilen Eindruck.
Und für den Preis........ganz klar 5 Sterne
am 26. März 2013
Ich habe lange mit mir gerungen und schon Monatelang überlegt.... letztlich hab ich sie mir endlich gegönnt :)
mittlerweile habe ich die ganze Serie durch und musste doch tatsächlich feststellen das ich 2-3 noch nicht kannte.

Soundfehler habe ich keine bemerkt und auch die Bildqualität war hervorragend.
Ganz besonders toll fand ich das ich pro Folge neu entscheiden kann ob ich Untertitel und in welcher Sprache zuschalten möchte oder nicht... ist nämlich unbedingt notwendig um bei "Once more with Feeling" mitträllern zu können :)

Ich bin begeistert und geb sie nie wieder her!
am 29. Juli 2015
Nachdem ich die ersten paar Folgen gesehen hatte dachte ich mir nur, dass man direkt sieht dass die serie schon etwas älter ist. Aber je mehr Folgen ich geschaut hatte, desto "moderner" und spannender (lustiger, mitreißender,... etc.) wurde es. Bei dieser Serie herrscht absolute Suchtgefahr. Ich hätte mir nur gern weitere Staffeln gewünscht um zu sehen wie es mit Buffy, Angel, Spike & Co. weitergeht.

SPOILERALARM:
- - -
Besonders begeistert war ich von Spuffy ♥
(Team Spike!) ^-^
am 16. November 2015
Aus Liebe zu meiner Mutter bestellte ich die komplette Serie,diese kam rechtzeitig an und war ordnungsgemäß verpackt.Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und ich würde die "Buffy"-Reihe wieder kaufen. Die einzelnen Folgen laufen einwandfrei und im Endeffekt hätte ich auch nichts zu beanstanden, wäre da nicht die Aufmachung der einzelnen Staffeln. Die DVD's sind übereinander gestapelt und daher schwer raus zubekommen. Unter anderem ist die Aufbewahrung ärgerlich, wenn man mehrere Folgen hintereinander schauen möchte, ohne dass die DVD's beim Zwischenlagern zerkratzen könnten. Die Folge sind 4 von 5 Sterne.
am 23. Juli 2016
Ich bin total zufrieden mit der Box. Die Kratzer oder die Angst vor Kratzern wegen der Anordnung der DVDs auf der Spindel, von der andere Nutzer berichten, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Habe keinerlei Probleme damit.
Ein kleines Manko gibt es allerdings doch: Bei einzelnen DVDs kann ich wenn ich die DVD mit englischer Tonspur gucke, die englischen Untertitel nicht dazuschalten, während die Folge läuft. Ansonsten ist aber alles top. Mit Buffy verbinde ich tolle Kindheitserinnerungen. Die Serie ist immer noch so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte.
am 3. Oktober 2015
Buffy The Vampire Slayer ist mit großem Abstand die beste Serie der Welt.
Buffy ist eine Serie für alle Menschen. Sowohl junge, als auch ältere Menschen, Mädchen und Jungen, für alle ist etwas dabei. Neben den grandiosen, vielseitigen Schauspielern ist die Serie für ihr zeitloses und einzigartiges Writing bekannt. Die Episoden stehen jede für sich und doch gibt es spannende übergreifende Handlungen, die den Zuschauer an die Geschichte fesseln. Buffy beschränkt sich nicht auf ein Genre und enthält so neben den ausgereiften, einmaligen Comey-Elementen, besonders durch intelligente Dialoge, Action mit Kampfkunstelementen, Horror durch die verschiedensten Dämonen, Freundschaft und Liebe eine perfekte Kombination an Serienspaß.

Kleiner Tipp: Wenn Sie sich Buffy auf Englisch ansehen (Deutsche Untertitel sind einstellbar), erhalten sie neben den außergewöhnlichen Stimmen und Akzenten, die die Serie lebendig machen, noch mehr Doppeldeutigkeiten und besonders kreative Wortwitze.