flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. April 2015
Wer kennt ihn nicht, es ist inzwischen ja wirklich schon ein Klassiker. Man kann ihn sich immer mal wieder ansehen.
am 9. Mai 2015
Die Story und die Umsetzung mögen teilweise albern wirken. Aber ich mag den Film trotzdem, weil er mir genau das bietet, was ich von ihm erwarte: Seichte Sonntagnachmittags-Unterhaltung. :)
am 20. Februar 2013
ich finde das das einer der genialsten stallone filme ist.
aber man darf natürlich die restliche besätzung nicht vergessen!
von gut bis böse wirklich spitze gespielt.
richtig gute sf-action-comedy story die alle drin hat.

hoffe es kommt mal ne remasterte oder lang version.
am 11. Oktober 2013
Ich denke zu dem Film selbst brauche ich nicht viel zu sagen, der sollte den meisten doch bekannt sein.
Das überarbeitete Bild sieht spitze aus und auch der Ton klingt super.
Also alles was ich mir von der Blu-ray Version erhoffte ist gegeben. Wer sich diesen Klassiker noch zulegen möchte
kann getrost zu greifen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden
am 22. März 2013
Es hat richtig gut getan einen solch grandiosen Klassiker wieder anzugucken.
Die DVD Hülle ist Stabil und ziemlich hochwertig. Die DVD/der Film an sich hat
Eine Top Bild und Ton Qualität, was mich sehr überrascht hat, bei so einem
Alten Film! Kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 23. April 2013
Ein genialer Film und ein Klassiker. Es geht nunmal nichts über Sylvester Stallone.
Was soll ich noch mehr sagen als: Gebt mir einen Rattenburger!
am 8. Februar 2013
Einfach ein Klassiker und nicht zu toppen! Film ist einfach nur mega witzig und unterhaltsam und Wesley und Sly sind Kult!!!
am 11. Oktober 2016
Sylvester Stallone und Wesley Snipes. Als i-Tüpfelchen noch Sandra Bullock. Das hat was. Ich war damals schon im Kino als der Film herauskan und er hat sich zu meinen Top 3 Lieblingsfilmen gemausert. Ich hatte ihn schon auf DVD, musste mir dann aber doch nochmal die Bluray Variante kaufen.

Dieser Film ist ein Action-Feuerwerk, wie man es liebt. Sehr gute Story, sehr gute Schauspieler und Sly und Wesley sind in Höchstform. Zudem gibt es aber auch coole Sprüche, ein paar Gags in Richtung Arnold Schwarzenegger und viel Wortwitz. Das rundet das Gesamtpaket ab.

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 7. September 2013
Demolition Man [Blu-ray]
Die Blu-ray läuft einwnandfrei und ohne Störungen. Bild und Ton Quallität sind super.
So kann man ein guten Film noch besser geniessen.
am 19. Dezember 2013
I always enjoyed this movie when it originally cape out on DVD. It looks 10 times better on Blu-ray. I like Steelbooks because they become collectors items.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

The Specialist [Blu-ray]