Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2015
Gute Dose. Der Verschluss ist klasse und hält alles in der Dose. Es sind direkt zwei verschiedene Größen der Dose dabei. Gut ververarbeitet und das preis leistungsverhältniss stimmt
am 12. Dezember 2014
Die Dosen sind ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, der ein echter Bayern-Fan ist. Ich habe mittlerweile schon die zweite Generation bestellt, das erste Set hat immerhin vier Jahre gehalten, bei täglichem Gebrauch. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da schon nach ca. acht Wochen eine kleine Ecke vom Bayern-Emblem sich abgelöst hat und das bei vorsichtigem Spülen, ausschliesslich per Hand und niemals Spülmaschine. Da hat die erste Generation besser gehalten. Wir werden aber bei Bedarf gerne wieder bestellen.
am 7. August 2013
Sehr schönes Butterbrotdosen-Set in rot mit Bayernemblem, welches auch nach mehrmaligem Spülgang in der Spülmaschine nicht seinen Druck verloren hat. Dennoch ist in der Anleitung angegeben die Dose von Hand zu spülen, was auf Dauer sicherlich die bessere Lösung ist um den Druck frisch zu halten.

Der Verschlußmechanismus ist wirklich gewöhnungsbedürftig und nichts für Ungeduldige, es braucht schon ein wenig Geschick um diese auch korrekt zu verschließen. Daher eher nicht für Grundschulkinder geeignet. Die Größen der Dosen sind absolut angemessen und man bekommt gut was rein.
am 24. Juli 2015
Ich bin eigentlich kein Mensch, der schlechte Rezensionen schreibt aber hier habe ich mich etwas vertan. Die Dosen haben sich total verzogen und somit war die Große schonmal gar nicht zu gebrauchen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich eine Reklamation angefordert habe, es aber versäumt habe, diese zu tätigen. Also kann ich mich über den Verkäufer absolut nicht beschweren, das war ja meine Schuld.
am 30. Januar 2013
Ich habe die Brotboxen meinem Neffen zu Weihnachten geschickt. Leider war eine Verschlusslasche schon halb abgebrochen. Amazon hat dann den Kontakt zum Verkäufer hergestellt. Die waren sehr nett! Haben , da es diese Boxen nicht mehr gab anstandslos den halben Kaufpreis erstattet. Die Bewertung bezieht sich vor allem also auf die defekte Dose!
am 1. Oktober 2015
Auch dies war ein Geschenk für einen kleinen Fußball Fan, der jedoch nur einmal in den Genuss kam sein Pausenbrot daraus zu essen, da der Gummi sich bei der ersten Benutzung löste und die Dose nicht mehr richtig zu verschließen war. Äußerst ungünstig für einen Transport im Schulranzen. Nicht zu empfehlen!
am 11. Juni 2014
Ist als Geschenk gedacht gewesen, bei näherer Ansicht aber so überzeugend, dass gleich noch einmal bestellt wurde. Stabile Ausführung und original getreu. Ein echter Fan-Artikel also. Immer wieder auch als gutes kleines Mitbringsel geeignet.
am 5. Mai 2015
So finde ich die dosen wirklich schön doch nach einiger zeit bekomme ich sie kaum noch zu da der deckel nicht mehr richtig passt.
Ansonsten ist es ein schönes produkt. Super als geschenk ffür bayern fans.
am 28. September 2013
Gefällt mir nicht, da ich diese Brotdosen nicht erhalten habe, sondern die flacheren. Frage mich, warum dieses Boxen abgebildet werden und die flacheren Boxen verschickt werden!!
am 8. Dezember 2013
Wirklich sehr gute Qualität - wie sie vergleichsweise von "Tuppi..." geliefert wird! Sehr empfehlenswert - auch gerade für Kinder ein tolles Geschenk!