Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Bugatti T55071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 44 EU (9.5 Herren UK)
Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 100)|Ändern

am 28. Dezember 2016
Ich habe mir auch schon das zweite Paar dieser Model's gekauft.
Ich dachte anziehen und gut, wie bei allen anderen Bugatti Schuhen die ich mir in den letzten Jahren so gegenönnt habe.
Jedoch war es diesmal anders ......Schuhe angezogen .....passten Super sehr bequem.....und raus aus der Tür, Richtung 1km entfernter Bushaltestelle. Da bin ich aber kaum angekommen, da sich an meine Hacken riesen Blasen gebildet haben. Extrem schmerzhaft das ganze.

Ich habe die Schuhe am nächsten Tag zum Schuster meines Vertrauen gebracht. Der hat das Problem mit den Hacken sofort erkannt und schnell gerichtet. Hat 5 € gekostet .
Seit dem sind die Schuhe wunderbar. Ein hoch auf das deutsche Schusterhandwerk!!!!!!!!!!!!

P.s: Vom Schuster richten lassen war im meinem Fall, schneller,billiger und Stressfreier als Zurückschicken und reklamieren.
am 8. Oktober 2017
Ich habe mir diesen Schürer bereits zum zweiten Mal geholt, dieses Mal über Amazon. Die gefallen mir sehr, sehen sehr schick aus und passen sehr gut zur Stoffhose oder Jeans als Alltag- oder Büroschuhe. Sie sind sehr bequem und angenehm im Frühjahr oder Herbst zu tragen. Die Innensohle und der Schuh von innen ist weich gepolstert, somit wird dem Fuß im Sommer etwas zu warm. Der Schuh hat sehr hohen Tragekomfort, die Größe entspricht der geratenen Größe. Die Schuhsuhle ist aus Gummi, damit geht man auf leisen Füssen. Ich kan die weiter empfehlen.
am 6. Januar 2017
Der Schuh macht einen ordentlichen Eindruck. Die Innensohle ist sehr bequem mit einem stabilen Halt.
Die Schuhsohle ist auch bei Nässe griffig und man rutscht nicht.

Der Schuh ist elegant zu tragen, macht aber auch einen guten Eindruck mit einer jeans zusammen.
Der kleine Gummizug im oberen Teil neben dem Schnürsenkel verhindert, dass der Schuh im Schaft drückt und unangenehm zu tragen ist.
Die Größe ist nach meinem Empfinden passgenau. Ich habe 43 und er passt perfekt und drückt nicht.

Fazit:
Toller Schuh zu einem klasse Preis. Vielen Dank.
Ich kann diesen nur empfehlen.
am 26. August 2017
Schuhe von Bugatti sind einfach super, die Schuhe fallen immer gleich aus und man kann sie blind im Internet bestellen.
Daher kaufe ich nur noch diese Schuhe um mir den Stress zu ersparen ewig nach was Passendem zu suchen.

Beim Bestellen aber bitte immer auf die Weite achten, von normal bis extra weit sind hier große Unterschiede und das ist dann ärgerlich.

Die Qualität ist wie immer hochwertig, die Schuhe halten bei mir meist ca. 1 Jahr bei hoher Benutzung.
am 3. September 2017
Wer im Alltag Schuhe den Größenbereich 43/44 trägt sollte mit 43 gut bedient sein.
Trotz der spitzen Form sind im Fußballen und Zehenbereich gute Raumverhältnisse.

Wenn Mann" eine relativ kleine Schuhgröße trägt, wirkt dieser Schuh gut 1 bis 2 Größen größer und dank der elegant gesetzten Nähte wirkt der Fuß sehr schmal! Optimal zum Anzug.

Zum Laufkompfort,
Innen drin eine Sohle/Einlage aus Leder mit einem Luftpolster. In den ersten paar Stunden des tragens hört man bei jeden auftreten dezent Luft entweichen, ich würde es aber nicht als störend bezeichnen.
Der Tragekompfort an sich ist sehr hoch, sodass ich die Schuhe auch sehr gerne im Alltag zu einer dunklen Jeans anziehe.
am 22. September 2017
Leider zu klein. Bei diesen Schuhen besser 1 oder 2 Nummer größer bestellen.
Die sehen sehr schön aus, aber fallen klein aus.
Deswegen habe ich zurückgeschickt.
am 8. Oktober 2017
Leichter Chemiegeruch zu beginn, denke aber die imprägnierungen ? sind Standard in der Schuhwelt. Der Schuh ist bis heute im Besitz und wirkt extrem wertig, gute 5 Sterne
am 20. Juli 2017
Für mich persönlich sind die Schuhe optisch sehr ansprechend. Beim ersten mal tragen sind die Schuhe ein wenig zu eng. Die Schuhe passen sich jedoch den Füßen sehr gut an, indem sie sich dehnen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
am 24. August 2017
Der Schuh sieht nicht nur super aus, sondern ist auch super bequem zu trage. Die Verarbeitung ist top und nichts auszusetzen
am 7. April 2017
schöner schuh in tollem design ,grösse und verarbeitung sind sehr gut. sehr hoher tragecomfort und weiches leder. hätte ich nicht gedacht.