Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

VAUDE Herren Bike Warm Cap 03278-010-5400, Helm-Unterziehmuetze, Schwarz , L
Größe: L|Farbe: schwarz|Ändern

am 19. November 2016
Ich war überrascht, wie dünn diese Mütze ist.
Ich habe gedacht, die wird nicht viel bringen.
Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe eigentlich kaum noch Haare auf dem Kopf und
bin sehr kälteempfindlich.
Ich habe sie bei meiner ersten Fahrradfahrt bei 0°C aufgesetzt
und war super überrascht.
Kein Windzug und keine Kälte auf dem Kopf. Echt super.
Nach 25 km habe ich sie dann das erste mal abgesetzt und habe
da erst bemerkt, dass sie vom Schweiß ganz nass war.
Ich habe sie zum trocknen auf eine Leine gehängt und
musste leider feststellen, dass sie nach Stunden noch nicht trocken war.
Der einzige Minuspunkt also die Trocknungszeit.
Klare Kaufempfehlung.
am 7. Oktober 2016
Ich benutze die Mütze jetzt seit einer Woche, bei Temperaturen zwischen 12 - 7 °C. Bei diesen Temperaturen ist sie weder zu warm noch zu kalt.
Sie liegt auch sehr gut an den Ohren an, da flattert oder rutscht bei mir nichts.
Die Passform unter dem Helm ist ebenfalls sehr gut, die Mütze trägt nicht viel auf.
am 8. November 2016
Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Stoff auch nach 8 Monaten Gebrauch noch einwandfrei und die Ohren sind komplett abgedeckt!!! Das scheint bei anderen namhaften Herstellern nicht so wichtig zu sein.
am 22. März 2016
Ich habe die Mütze für meine Tochter gekauft, sie liegt gut an und passt gut unter den Fahrradhelm. Im Ohrbereich hätte die noch etwas großzügiger vom Schnitt her sein können. Das Material hält im Herbst und leichtem Winter den Kopf warm. Wenn es unter den Nullgrad geht, wird sie nicht ausreichend warm sein.
am 7. April 2017
TOP-Produkt - must have! Ich habe diese Kappe gleich nach Erhalt aufgesetzt und muss sagen, sie hält den Kopf wirklich warm. Das Material und die Verarbeitung sind von hoher Qualität. Ich kann sie nur jedem Radfahrer, egal ob Gelegenheitsfahrer oder Dauerradler nur empfehlen! Vaude eben!
am 18. März 2017
Die Fahrradkappe ist sehr bequem und schirmt den Wind gut ab. Selbst in kalten Wintertagen hält sie warm, zumal sich beim Fahren die Körperwärme in dieser staut. Leider leiert sie mit der Zeit aus, sitzt aber dennoch nach wie vor gut.
am 22. September 2017
Hält schön warm, passt gut über die Ohren und passt perfekt unter den Helm. Das Höhren wird nicht beeinträchtigt. Für Temperaturen unter Null reicht es nicht ganz. Aber ich bin sehr zufrieden.
am 21. Dezember 2015
Ja die guten Bewertungen haben mich gelockt. Der Ausdruck warm passt meiner Meinung nach garnicht. Bei Temperaturen ab 10 Grad in Ordnung, obwohl man dann auch fast keine Kopfbedeckung mehr brauch. Das Teil ist einfach sehr dünn und sitzt nicht passend an den Ohren..
Für spazieren gehen geeignet für Radfahren nur bei warmen Wetter.
am 2. Januar 2014
Hallo,

habe diese Mütze bisher dreimal bei Temperaturen zwischen 3-10 Grad unter dem Helm getragen. Sie ist sehr dünn und passt daher noch gut mit unter den Helm. Dabei hält sie trotzdem schön warm. Erst bei höheren Geschwindigkeiten und nach längerer Fahrzeit wurde es leicht kühl.
am 25. April 2017
Sehr gute Qualität. Pass perfekt auch mit Fahrradhelm. Jederzeit wieder.
Lässt sich auch zum joggen tragen.
Nach dem waschen trocknet der Artikel sehr schnell.