am 25. September 2013
Habe mir das Lademodul für meine beiden Wii Remotes geholt. Nach dem Auspacken und Anschließen leuchteten auch wie beschrieben die Akkusockel blau, und wechselten zu rot nachdem ich die Remotes mit den Akkuclips reingestellt hatte.

Laut Bedienungsanleitung sind die Akkus zwar vorgeladen, man sollte diese dennoch für 12 Stunden komplett aufladen lassen.
Also habe ich das Gerät über Nacht laufen lassen, heute morgen leuchteten beide Sockel immer noch rot und nicht wie beschrieben in blau. Zudem funktioniert eine Remote gar nicht mehr.

Kundenservice angerufen und ziemlich patzig abgefertigt worden nach dem Motto "Bloß nicht mit dem Kunden eine Lösung suchen" und "Ist ja noch nie vorgekommen daß ein Charger eine Remote schrottet". Na danke auch.
Das Teil wird jetzt direkt wieder zurückgeschickt, und auf der kaputten Fernbedienung bleibe ich wohl sitzen - auf so einen "Kundenservice" kann man getrost verzichten!
am 31. Januar 2013
Der Name sagt schon vieles.
Beste Qualität und Verarbeitung.
Der Preis ist dafür mehr als angemessen.
Bisher festgestellte Laufzeit der Akkus ist mehr als 5 Stunden.
am 26. März 2013
Danach habe ich schon lange gesucht, einfaches Laden, guter Preis, die Handhabung ist sehr einfach, beim Laden leuchtet die Anzeige rot, so kann man sehr gut erkennen, wann geladen ist (dann blau), sehr gut gelöst ist der Strom-Anschluss, er wird am normalen Netzteil durchgeschleift - prima
am 6. April 2013
Ist eine tolle Idee, endlich hat diese lästige Batteriewechselei ein Ende :) Der Duracell Wii Charger ist auch sehr klein somit nimmt er kaum Platz in beschlag und die Fernbedieungen sind auch gleich ordentlich verräumt. :)
am 22. Juni 2013
dieser artikel ist sein geld tausendmal wert. man hat eine optimale ladestation und das kaufen und wechseln der batterien entfällt total. der akku hält sehr lang.
am 10. Juli 2013
Nie wieder Batterien kaufen.... Das war schon lange fällig....Jetzt gibts Wii Spass ohne Ende. Wie lange das ganze hält, kann man noch nicht sagen.
am 4. Mai 2013
Die Ladestation von Duracell ist wirklich gut, besonders die Akkulaufzeit überaschte mich, diese liegt in etwa bei 2 Tagen bei intensiver Nutzung. Da ich aber sowieso immer die Controller nach der Benutzung in die Ladestaion gebe ist diese Lösung perfekt für mich. Nur stört dieses permanente blaue Licht das sich rund um den Sockel erstrahlt. Noch ein Negativer Punkt ist die etwas wacklige Halterung für die Controller, da muss man schon mal öfters nachjustieren bis die Controller richtig laden.
am 26. Mai 2013
Positiv: es lädt auch wenn die Konsole ausgeschaltet ist. Die Akkus (700mA) passen wunderbar am Controller und auch sehr gut in die Ladeschale.
Ich hatte vor einiger Zeit noch eine andere fast baugleiche Ladeschale mit 2 Akkus (2800mA) gekauft. Schlechte verarbeitung, so das die Akkus beim Laden nicht richtig kontakt hatten. Noch dazu haben die Akkus im direkten Vergleich niemals 2800mA.
Fazit: sehr empfehlenswert
am 14. Mai 2013
Das Ding wird an die Wii angeschlossen und lädt permanent die Controller auf. Wann immer die Kiddies jetzt spielen wollen, haben sie einen frisch geladenen Controller.
Wer nicht ständig laden will, sollte die Wii an eine schaltbare Steckdose anschließen und diese dann von Hand ausschalten.
am 14. Juni 2014
Tja funktioniert überhaupt rein gar nicht echt schade....anschluss ohne Anleitung war auch nicht so einfach für jmd der keinen plan hat und vermutlich hab ich es bis heutenicht hinbekommen es richtig anzuschließen