am 15. August 2011
Genau was ich gesucht habe: eine flache Uhr ohne jeden Schnick-Schnack. Einziges Manko: Das "Leder"armband ist nach 2 Monaten schon abgeschabt und muss gewechselt werden.
am 9. Februar 2013
Die Uhr kam wie beschrieben sehr schnell und super verpackt. Das flache Gehäuse ist super für alle die enge Ärmel haben und darunter trotzdem eine Uhr tragen wollen. Das Lederarmband ist sehr dünn und besteht sicher nicht aus echtem Leder. Aber das kennt man heutzutage ja sehr oft - echt Leder versprochen und echtes Imitat wird geliefert. Die Uhr kann trotzdem empfohlen werden.
am 15. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten gwschenkt und er war sehr angetan. Sie ist schlank und sehr dezent am Handgelenk. Sie wirkt zurückhaltend und edel. Zum Hemd im Büro, aber auch für den Alltag immer passend. Kann ich nur empfehlen!
am 13. Februar 2015
Ich besitze nun schon 4 Skagen Uhren und bin sehr zufrieden. Besonders diese Uhr lässt sich sehr gut zu Freizeitkleidung, aber auch zu einem Anzug tragen. Vor allem der minimalistische Style und die sehr flache Form gefallen mir.
am 11. April 2015
ich wollte eine Uhr, die bei einem angemessenen Preis und meinen Geschmack
nach
- super toll ausieht
- ohne ... zusätzliche Funtionen auskommt
- Edel wirkt
- sehr Flach ist.
- zu einem Anzug und auch einer Jeans getragen werden kann.

Das habe ich alles mit der Uhr gefunden.

Klare Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2011
Eine wirklich schöne Uhr, sehr leicht und elegant. Sieht dem Preis entsprechend aus - nicht zu billig, aber auch nicht wie eine 500 Euro-Uhr. Leider keine Funkuhr und daher hatte sie keine Chance gegen die Alternative mit Funk-Solartechnik. Dennoch zu empfehlen.
am 8. März 2013
Versand Top!!! Ware Top!!! Eine wirklich schlichte und dennoch sehr elegante Uhr! Gute Verarbeitung und hochwertige Materialien! Das dunkle Zifferblatt in Kombination mit dem dunklen Lederamrband wertet die Uhr zusätzlich auf!! Man erhält mit diesem Produkt ein wirklich schöne, hochwertige Uhr zu einem fairen Preis!!
am 20. September 2012
Sehr schöne, super flache, schlichte Herrenuhr! Passt sich gut am Arm an. Meine Tochter hat sie für ihren Freund gekauft, er ist begeistert.
am 29. Januar 2013
ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Ich habe sie für meinen Freund gekauft und er ist auch begeistert. Besonders finde ich an den Uhren immer noch das sie so unglaublich flach sind!
am 25. Januar 2014
Elegant, flach und trägt nicht auf, so muss eine schicke Uhr einfach sein.
Unser Sohn war schier begeistert - tolles Weihnachtsgeschenk