flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Juni 2017
Nachdem kürzlich unsere Küche unter Wasser stand, weil ein minderwertiger Schlauch installiert wurde und nach Jahren der Länge nach einen Riss hatte, schaute ich den neuen genau an: wesentlich stabiler, kann man nicht zwischen Daumen und Zeigefinger quetschen, masshaltig.
am 11. März 2013
alles wie beschrieben. Lieferung kam pünktlich (sehr schnell). Und Zustand der Ware wie erwartet sehr gut. Man braucht natürlich noch diverse Adapter um einen solchen Kühlschrank anzuschließen, aber das hat ja nichts mit dem Schlauch zu tun :-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2014
Der Schlauch ist deutlich härter als das Original. Man muss sehr viel fester auf den Aufsatz drücken, aber es hat geklappt und erfüllt seinen Zweck!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2014
Ich Brauchte diesen Schlauch für die Beregnungsanlage meines Terrariums.
Sie sind sehr Hochwertig, und einfach viel Billiger als die, die man in der
Zoohandlung findet. Versand war schnell. Verpackung Normal.
am 31. August 2011
Den Erwartungen entsprechen! Es gibt nicht viel zu sagen. Man bekommt, was man erwartet. Ein funtionierender, dichter Schlauch. Also jedem, der ein paar Meter überbrücken muss, ist es zu empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2014
Das Produkt ist super würde ich wieder kaufen und passt perfekt in die Anschlüsse für den Filter und den Wasseranschluss
am 10. Mai 2013
Ist vollkommen in Ordnung, habe es für meinen Side-by-Side geholt und bin sehr zufrieden.
Bloß nicht von teueren Schläuchen verwirren lassen, dieser reicht vollkommen aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Nach Besuch im Elektrinikmarkt sind wir zur Erkenntnis gekommen "Wir sind doch nicht blöd, Mann" - und haben dann diesen Schlauch hier gefunden, der voll und ganz seinen Zweck erfüllt!
am 29. Juni 2015
Was man bestellt, das sollte man auch bekommen... in der Regel!
Im Grunde gibt es zum Wasserschlauch nichts zu sagen, gesucht, gefunden, bestellt und geliefert bekommen
am 8. Juni 2014
Ist erst am 5. Juni gekommen statt am 4. Sonst passt alles. Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich konnte das Provisorium abbauen.

1 beantwortete Frage anzeigen