CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

FOUND IT! - Cache-A-Holic - Herren T-Shirt - Das Geschenk für den GEOCACHER

am 22. Juli 2017
Tolle Idee für Cacher, die ein witziges Shirt tragen wollen. Der Aufdruck ist wertig und die Qualität des Shirts ist sehr gut.
am 15. Juli 2012
Hatte das Shirt einem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er mich fürs geocashing begeistert hat. Das Shirt passte perfekt und sieht selbst 1 Jahr später und viele, viele Waschmaschinengänge später immer noch super aus! - was eindeutige für die hervorragende Qualität spricht!
am 18. September 2012
Wir haben gleich zwei Shirts bestellt.
Die Grössenangabe war für uns perfekt passend. Die Shirts sind von guter Qualität, was auch für den Druck gilt. Wir würden sie jedenfalls jederzeit wieder Kaufen.
am 20. September 2012
T-Shirt ist von guter Qualität, Stoff und Verarbeitung sind wirklich gut; hübscher Aufdruck, nicht so auffällig, Größe ist entsprechend; es gab große Freude beim Beschenkten
am 7. Januar 2015
Auch ich habe das Shirt zu Weihnachten verschenkt und habe durchweg positives Feedback erhalten.
Das Shirt ist von guter Qualität, auch der Druck sieht klasse aus.
Es fällt relativ groß aus, aber so kann man es auch mal über einen Pullover ziehen bei kühlerem Wetter.
Ich hätte mir lediglich noch eine Farbauswahl (außer schwarz) gewünscht.
am 16. Juli 2015
dem alten Geocacher (meinem Vater) hat das Shirt sehr gut gefallen.
Es bleibt also nur noch zu sagen, dass es Farbecht ist, eine schöne schwere Qualität hat und weder bei mehreren Waschgängen noch bei Trocknergängen eingeht.
am 4. Juni 2013
Ich hab dieses T-Shirt meinem Freund geschenkt, allerdings auch nur wegen des Motives.
Am T-Shirt selber sind jetzt nach ein paar Wochen immer noch keine Mängel festzustellen.
am 22. November 2013
Dieser Artikel war genau so ausgeschrieben, wie er ist.Dem entsprechend bin ich zufrieden mit dem Artikel, der als Geschenk super ankam! Größe war auch ok.
am 19. August 2014
Schnelle Lieferung, Qualität des Shirts und dem Druck sind einwandfrei.
Noch ne Travelbug Code hinten drauf und fertig ist das Event-Shirt :)
am 11. März 2013
Das T-Shirt wurde ein Geschenk und der Beschenkte freute sich sehr. Die Qualität des Shirts ist sehr gut, die Größe entspricht den Angaben.