Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Januar 2016
Sehr preiswert und ein Original von Nikon. Die Zoommöglichkeit ist echt super praktisch für Tieraufnahmen. Gefällt mir alles in allem.
am 16. September 2013
Ich bin mehr als zufrieden, was die Qualität in Bezug zum Kaufpreis betrifft. Meine Ansüprücjhe als Hobbyfotograph sind damit erfüllt!
am 25. Mai 2016
Läuft bis heute einwandfrei gute Bilder top vr man kann ich meckern über diesen artikel der gute Preis ist natürlich sehr verlockend
am 15. Dezember 2014
Sehr gutes Objektiv. Es macht wirklich Freude damit zu fotografieren und die Bilder werden wirklich gut. Würde ich wieder kaufen
am 6. März 2015
die Zustellung hatt meine Erwartungen erfüllt , nach den mehrmaligen gebrauch bin ich der meinung das Objektiv ist ein top ding
am 21. Juni 2013
Gutes Objektiv zu einem fairen Preis - Auch für uns Amateuere sehr gut zu gebrauchen - Profis langweilen sich vermutlich damit
am 26. April 2014
Ich bin total zufrieden. Der ist auf jedenfall das Geld wert.
Das Ergebnis ist super. Das kann ich jeden empfehlen.
am 8. Dezember 2013
genau das, was ich mir gewünscht habe. Gute Verarbeitung. Man kann damit richtig gute Bilder machen. Der Zoom ist super
am 14. Oktober 2013
bei sehr gutem Preis, feines Objektiv, - sehr zu empfehlen, - für dem abitionierten Hobby Fotografen, - nicht den Pro.
am 24. März 2013
für mich zählt was ich nach dem Fotographieren sehe und keine Tests die doch nichts bringen.War ein guter Kauf danke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken