am 5. Juli 2012
Ich habe nun schon den zweiten von diesen Bademänteln, weil er einfach ein Traum ist, wunderbar weich, kuschelig, nicht zu Kindisch, edel, schlicht, saugfähig, bleibt in der Form, den nehm ich immer wieder :-) Kein vergleich zu anderen, wir hatten sonst C&A und Felix der Hase, und weder der teurere noch der Billigere kommen an diesen Qualitativ ran.

Die Länge ist genau richtig, geht bis zum Knie und später etwas drüber, was ich Ideal finde da die Kinder so noch laufen könne ohne sich einzuwickeln.

Reine Kaufempfehlung, einziger minus punkt er hat mit der Zeit einen Grauschleier bekommen und ist weiss da fallen Flecken sicherlich mehr auf als bei anderen Farben (Wir haben aber keine).
am 8. Oktober 2012
Der Bademantel ist sehr kuschelig und hat hohe Qualität. Das Material ist angenehm weich und sehr saugfähig, die Bearbeitung ist tip top.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass er ein wenig länger wäre. Momentan steht der Bademantel bei den Knien meines 3 1/4 Jahre alten Sohnes. Trotzdem 5 Sterne.
Absolut zum Empfehlen!
am 15. März 2013
er ist sehr schön verarbeitet- hatte mehrere zum Vergleich ( Esprit..), dieser gefiel mir am Besten- speziell wenn bei Amazon günstig angeboten wird. aufpassen- er ist eher knapp bemessen (aber nicht zu eng!), hatte f. kind mit 86 gr. gleich 104 bestellt, somit war er f. 1,5 jahre bzw. länger verwendbar
am 31. Juli 2012
Dieser Bademantel hat eine Superqualität und ist sehr flauschig. Ich habe dann noch einen Namen auf
den Bademantel sticken lassen und diesen dann verschenkt. Das ist wirklich sehr gut angekommen.
Ich empfehle den Badmantel daher zu 100 % weiter.
am 12. November 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Bademantel. Kuschelig weich. Mein Sohn liebt es. Hatte letztes Jahr den Bademantel für meine Tochter bestellt in rosa. Schnelle Lieferung.