Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 10. Oktober 2014
Leider ist die Rückseite vollkommen blank und unbearbeitet- nicht schön. Der Diamant ist praktisch nicht zu sehen. Da gibt's schönere Beads für's Geld.
am 13. Februar 2013
Das Trauringkissen mit Diamant ist sehr schön .Ich wurde schon gefragt wo es gekauf wurde
und was es gekostet hat.Dann habe ich nur gesagt wo ich es her habe das wars.
am 7. November 2015
Ich habe diesen Charm vor 3,5 J. von meinem Mann zur Hochzeit bekommen. Er hatte ihn über einen Anbieter bezogen, der diesen auf der blanken Rückseite des Kissens für kleines Geld mit dem Ort und Datum des Antrags graviert hatte. Traumhaft schön! Er sieht immer noch wie neu aus, obwohl ich das Armband oft trage.
am 22. Dezember 2012
Das Bead mit 14k gold ist verkrazt bei mir geladen.Es hat nicht so glanz ausgeschaut.Die dianmant muss man wirklich suchen.es ist sehr klein.Deswegen 3 stern.
am 27. Januar 2013
Einfach nur schön, was hier leider nicht sichtbar ist, ist dass der Silberstempel genau vorne auf der Kissenfläche ist, so schaut man immer drauf :-(

Habe dieses Pandora Bead aus dem Amazon Adventskalender zum Schnäppchenpreis gleich 4 mal bestellt und es zu Weihnachten verschenkt,

Alle waren glücklich und zufrieden :-)
am 27. Dezember 2012
Als Weihnachtsgeschenk gekauft für meine Freundin, hatte ich bedenken einiger schlechten Bewertungen wegen der Originalität.:

Habe das Bead 790549D (von Amazon bestellt) heute von einem Pandorastore, sowie unabhängig
von zwei weiteren Juwelieren mit Pandora Vertrieb überprüfen lassen. Ohne jeder Erwähnung von
wo dieses Bead sei - wurde mir die Echtheit bestätigt - unter Besichtigung eines gleichen Stücks
vor Ort. Weiters wurde uns erklärt - das jedes Schmuckstück per Hand gefertigt ist - daher keines
dem anderen gleicht. (S 925 ALE muss drauf stehen - es wurden auch die Buchstaben kontrolliert).

Meine Freundin und ich konnten auch nicht wirklich einen Unterschied ausmachen - daher wurde
durch genaue Überprüfung die echtheit zu 100% bestätigt.

Guter Rat - bei Zweifel selbst überprüfen lassen - ansonsten kann man ja das Produkt ohne Angaben
von Gründen (lt. Amazon Kundendienst per Chat vom 24.12.12) retour senden.

Also laut 3 Juweliere inklusive Pandora alles ok.

Das Bead selbst ist sehr schön anzusehen, meiner Freundin gefällt es sehr gut - Freude war gross.

Schnelle Lieferung wie gewohnt - Einziger Nachteil das es in Plastiktüte geliefert - ohne Pandoraschachtel.

Mfg.
am 24. Dezember 2012
Also wie von AMAZON gewohnt wurde der Artikel SUPER schnell geliefert und er entspricht meinen Vorstellungen. Wie in einer anderen Rezension gelesen kann ich es nicht glauben das der Bead nicht echt sein soll, da meiner mit ALE und 925 gestempelt ist.
Gut die Ringe auf dem Kissen sind wirklich klein, aber venn man sich die Größe des Bead anschaut dann sind die Ringe inkl. dem Diamant doch sehr gut erkennbar.
1 Stern mußte ich jedoch abziehen da der Bead in einer Plastiktüte geliefert wurde und die Originale Pandora Faltschachtel nicht dabei ist, wovon auf der Produktseite leider nichts steht. Habe dies aber schon an AMAZON geschrieben das sie dafür einen Hinweis machen sollten.
Ansonsten kann ich diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 30. Januar 2013
Ein wunderbares Schmuckstück in gewohnt hervorragender Qualität zu einem
unschlagbaren Preis. Herausragend ist die Detailgestaltung mit dem kleinen
Diamantsplitter an den Trauringen.
am 18. Dezember 2012
Super schön, schneller Versand, schöne Form, für jedes Ehepaar die schönste Form für jeden Tag. Um sich daran zu erinnern das wir nie mehr allein sind.
am 28. Dezember 2012
Das Trauringkissen ist sehr hübsch, sogar der Diamant ist erkennbar, allerdings ist alles, wie kann es auch anders sein bei einem Armbandelement, sehr klein. Wer ein repräsentatives Teil erwartet, wird ein klein wenig enttäuscht sein, da das Element in seiner Größe den übrigen Pandoraelementen entsprechen muß. Wer sich darauf einstellt bekommt ein zauberhaftes Pandoraelement in gewohnt guter Qualität, dass ein echter Hingucker ist.