Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 7 1/4|Farbe: NY Yankees - Royal/White|Ändern

am 10. Juli 2012
Ich fasse mich kurz;
Die Cap ist wirklich stylisch, man kann sie in verschiedene Richtungen tragen und mit vielen anderen Kleidungsstücken perfekt kombinieren.
Ich empfehle euch die Kombination mit einer Aviator Sonnenbrille.

Einziger Nachteil ist, wie ich finde, dass die Cap nach einiger Tragzeit kratzt. Aber das habe ich schon bei vielen Caps erlebt, man gewöhnt sich schnell daran.

Alles in allem eine wirklich modische Cap, Pflichtkauf.
am 15. April 2013
...da ja nun die Evolution dafür gesorgt hat, dass nicht Jeder den gleichen Schädel aufm Hals hat. Ich schreibe das nicht ohne Grund, da drei Anläufe nötig waren, bis die richtige Größe gepasst hat. Im Übrigen, so gscheit war ich und habe zunächst im Laden probiert, aber irgendwie war die erste gelieferte Kappe anders.
Zur Mütze selbst: Ich habe selten eine qualitativ so hochwertige Mütze besessen! Die ist richtig schwer und stabil, sauber vernäht und wirklich stylisch. Aber wie gesagt, so richtig zur Geltung kommt sie bei Leuten denen solche Mützen stehen, keine Ahnung ob das bei mir der Fall ist. Die Farbe ist im Übrigen tiefblau, echt super strahlend!
am 17. November 2013
Wenig zufriedenstellendes Produkt cap war an der Innenseite verschmutzt und das Schild war nicht gerade genäht sah verdächtig nach Ausschuss Ware aus.
am 3. Oktober 2015
Alles super !!! Schnelle Versand,super kualitet,und!!! kann man nicht meckern ;)habe schon noch für meinen Sohn in anderen Farben danach bestellt 👌
am 22. Mai 2015
top wie immer. Qualität super wie uch es von new era caps gewohnt bin. Würde ich mir auf jeden fall wieder bestellen.
am 1. Oktober 2013
Die rote Yankees Cap von New Era ist sicherlich die typische New Era cap schlechthin. Top Qualität, daher auch die 59Fifty-Kategorie, die keine Wünsche offen lässt.
am 23. Juli 2014
Artikel nie bekommen habe aber mein Geld erstattet bekommen aber alles insgesamt ging bestimmt ein Monat lang und viel hin und her

1 beantwortete Frage anzeigen