Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2013
Bei diesem Teil handelt es sich um ein Originalteil.
Programmierung ist in ca. 5 Sek erledigt, einfach parallel zueinander halten, beim Gebersender den Auslöseknopf drücken und gedrückt halten, dann beim Empfängersender den Auslöseknopf drücken und ca. 5 Sek halten, fertig.
am 14. April 2016
geeignet um auch mehrere Tore zu öffnen. OIst einfach, praktisch und leicht einsetzbar. Für mich unverzichtbar. Vor allem lässt er sich leicht programmieren durch das Nebeneinanderlegen! unter de,m Drücken von nur einer Taste.
am 27. Oktober 2011
Der Handsender wurde sehr schnell geliefert (2 Tage) und funktioniert tadellos.
Die Datenübertragung war kinderleicht dank der guten Beschreibung.
Die Toröffnung erfolgt besser als bei dem Erstsender.
am 21. März 2013
Der Handsender wurde als Zweit-Fernbedienung gekauft. Die Anleitung, wie der Handsender eingelernt wird, ist kurz und gut nachvollziehbar. Blitzschnell ist der Handsender eingelernt. Ansonsten für uns bewährte Qualität. Der erste Sendere, den wir von Hörmann haben, ist mehrere Jahre alt und sehr zuverlässig.
Das einzige Manko beim Kauf: eine super winzige Schrift auf der Gebrauchsanweisung. Das ist was für die Lupe. Am Gerät jedoch keinen Abstrich. Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. Dezember 2013
Übertragung vom existierenden Steinau-Handsender völlig unkompliziert und schnell möglich.
Der neue Hörmann-Handsender hat eine deutlich bessere Reichweite als der alte Steinau-Handsender (trotz neuer Batterie).
Top-Produkt! Schnelle Lieferung.
am 13. Dezember 2014
Anlernen funktionierte nicht und auch Reset war nicht möglich.
Habe bereits mehrere Handsender von Hörmann in Betrieb, bei diesen früher gekauften gab es keine Probleme beim Anlernen, dieses Mal funktionierte es aber gar nicht, so dass der Sender zurück gegeben wurde.
am 27. Juli 2015
Im Oktober 2013 habe ich den Garagensender gekauft.
Und der Funktioniert immer noch. Auch habe ich noch nicht die Batterie gewechselt.
Wir sind soooo zufrieden.
Vielen Dank
am 17. November 2013
Programmierung gelingt in einfachen schritten . Nur die bedienungs anleitung könnte grösser sein . Es lohnt sich auf dem pc die anleitung , anzschauhen ist grösser und besser lesbar
am 23. Januar 2014
Unser alter Sender sprach nicht mehr richtig an. Der neue Sender geht wieder bestens! Sehr gut ist auch die Größe, da der Sender auch mit Handschuhen bedienbar ist.
am 19. Oktober 2012
Schön dass ich wieder im Auto sitzen bleiben kann und das Garagentor öffnet.
Der Sender passt und mit der Beschreibung konnten wir diesen richtig einstellen.