Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 100 Stk. (Durchmesser: 20 mm)|Ändern

am 8. April 2015
Im Gegensatz zu dem Konkurrenz-Produkt(Details siehe dort) sind diese Ringe wirklich "federnd",
schliessen sich also nach dem Aufziehen eines Schlüssels wieder...
Was ich eigentlich bisher als "normal" für einen guten Schlüsselring erachtete, aber manche Amazon nicht...

Zu dem wurden sie in einem wiederverschliessbaren Plastikbeutel geliefert (die mangelhaften der Konkurrenz in einem Einmal-Beutel eingeschweisst...) und der Hersteller ist klar und deutlich auf der Tüte angeben. So soll es sein!

Gibt nix zu meckern?
Klar(wären ja sonst 5 Sterne):
Wie auf dem Foto zu erkennen sind die Enden einfach gerade abgeschnitten und nicht "irgendwie" abgeflacht, wie man es bei wirklich hochwertigen Ringen kennt. Die Enden sind in der Realität sehr scharfkantig. D.h.: Wenn man diese Ringe in die Nähe von Stoff bringt bedeuten diese scharfen Kanten erhöhten Verschleiss. Fadenziehen/Anschneiden(!) eines Lanyyard-Bandes musste ich schon nach kurzer Zeit beobachten.
Dafür ist der Ring mit (inzwischen) fast 9ct pro Stück eindeutig zu teuer.

(BTW: Die defekten Ringe der Konkurrenz möchte Amazon zurück (Schickane?) ehe sie den Kaufpreis erstatten. Aber meine Zeit für's erneute Verpacken und Versenden von Schrott zahlen sie natürlich nicht... Kunden-und umweltfreundlich geht anders.)
am 22. Juli 2014
Ich weiss, nur ein Ring. ABER. Mein Schlüsselband wird stark strapaziert, und dieser Ring ist der erste Teil, der mir richtig strapazierfähig vorkommt. Es ist sehr gut vernikkelt, der Stahl ist richtig stark, lässt sich nicht einfach verbiegen, und es glänzt halt richtig schön! :) Nur zu empfehlen!
am 7. Juli 2013
Deutsche Qualität zum günstigen Preis, sicher verpackt, blitzschnell verschickt!
Die Schlüsselringe sind leicht aufbiegbar, da geht kein Fingernagel kaputt. Nach dem ersten Kauf habe ich dann noch andere Größen (25 und 30mm) gekauft! Alle ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!
am 5. Juli 2016
Ich habe mir daraus eine kleine Kette gemacht um einen USB-Stick am Schlüsselbund zu befestigen.

Die Ringe sind sehr fest und haben eine gute Beschichtung. Sie sehen selbst nach monatelangem Schlüsselkontakt in der Hosentasche noch wie neu aus.

Wenn ich nochmal welche brauche, würde ich mir diese wieder kaufen.
am 27. Mai 2015
Habe mir die Schlüsselringe bereits mehrmals zum basteln bestellt. Es gibt sicher billigere Schlüsselringe, aber die verbiegen und verfärben sich schnell. Mit diesen hier habe ich bei bislang 300 Stück bisher keine Ausfälle gehabt. Damit ist das ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 21. Mai 2015
Die Schlüsselringe wurden schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Ich brauchte sie um Namen-und Telefonnr. Anhänger am Halsband meines Hundes zu befestigen.Dafür sind sie gut geeignet weil sie nicht so groß sind. Vielen Dank.
am 7. April 2016
Habe die Ringe zum Verbinden von Metallstücken zur Herstellung eines Bauchtanzgürtels verwendet. Auch bei weiterem Aufbiegen bleiben die Ringe in Form, wenn man sie nicht zu sehr malträtiert (jedes Material gibt auch mal nach). Bei 50 Stück kein Ausfall. Halten Zug eben besser aus als Spaltringe, die sich bei Zug auch schon mal wieder selber aufbiegen. Tolles Material, immer wieder gerne!
am 21. Juli 2015
Sehr gute und stabile Schlüsselringe, die genügend Platz für Autoschlüssel, Karabinerhaken und sonstige Schlüssel bieten. Auch der Preis für die Ringe ist Top.

Was ich gar nicht Top fand, war der Preis für den Versand und Verpackung: 4,95 für einfachen Briefversand der mit 1,49 zu Buche schlägt? Da bin ich schon sehr verwundert........
Bin begeistert von den Schlüsselringen !!! :-)) Sehr gute Qualität ideal für Bastelarbeiten oder für den Schlüsselbund !!! :-)) Werde noch andere Größe hier beswtellen alles zur Besten Zufriedenheit !!! :-)) :-)) Klare Kaufempfehlung hier !!! :-))
am 20. September 2015
Ich habe im Laufe der Zeit einige USB-Sticks angesammelt, von denen, die es in vielen Farben gibt (je nach Größe).
Dieser Ring passt ideal, um ein Schild daran zu befestigen.
Für diesen Zweck ist er ist er eigentlich verhältnismäßig groß, aber so lässt sich ein "richtiger" Schlüsselanhänger daran befestigen.

Außerdem ist der Ring noch elastisch genug um die kleine Öse am USB-Stick nicht zu zerbrechen.
Aber keine Gefahr, dass er sich aus Versehen öffnet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken