Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:0,43 €+ 3,80 € Versandkosten

TOP 50 REZENSENTam 27. Februar 2015
Optik:
* Der Mascara wird eingehüllt in einer Plastikfolie im Amazon-Briefumschlag geliefert.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* Material: hartes Plastik
* Größe -> Länge: ca. 13 cm; Durchmesser: ca. 1,4 cm
* Länge der Bürste: ca. 2,5 cm
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung

Pro:
* zertifizierte Naturkosmetik ohne Tierversuche
* frei von Aluminium und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen
* ohne Konservierungsstoffe
* problemloses Auftragen
* Die Wimpern werden schwarz.
* bei einmal Auftragen kein Verkleben der Wimpern
* leicht wieder abzunehmen -> Wasser genügt (kein wasserfester Mascara)
* problemlose Korrektur bei Verschmierungen
* guter Schraubverschluss -> kein Austrocknen der Farbe
* guter Preis für Naturkosmetik (9,95 €)

Kontra:
* Problematik der Regenwaldzerstörung: Enthalten ist Palmöl (Ascorbyl Palmitate und Cetearyl Alcohol).
* langsames Trocknen der Wimpern -> Durch Blinzeln kommt es zu Verschmierungen, der Mascara verteilt sich um die Augen.
* Außer, dass die Wimpern schwarz werden, gibt es nach dem Auftragen keine sichtbaren Veränderungen. -> keine "glamouröse Wimpern" und kein "verlängernder Effekt"
* Beim mehrmaligen Auftragen kommt es nur zu Verklebungen der Wimpern. -> immer noch kein "verlängernder Effekt" und ohne Glamour
* nicht Zweck erfüllend

Kurz:
* kein empfehlenswerter Mascara -> Es gibt bessere.
* nur für Leute geeignet, die ihre Wimpern temporär schwarz färben wollen

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein 'Hilfreich' freuen. Vielen Dank!
am 4. Januar 2013
Die Wimperntusche war als Gratiszugabe bei einer Bestellung dabei. Ich benutze als Allergikerin nur Produkte, die ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommen und da steht Lavera bei mir ganz oben. Ich benutze diese Wimperntusche schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Wenn man allerdings als Nichtallergikerin normale Wimperntusche gewohnt ist, muss man etwas Abstriche hinnehmen, denn Naturprodukte benötigen oft etwas länger, bis sie trocken ist und nicht mehr verschmiert. Die Tusche sieht sehr natürlich aus - vorallem auch in der Farbe Braun und nicht so aufdringlich. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 21. März 2013
Dieser Mascara war ein Spontan-Kauf im Rahmen des Adventskalenders - und ich würde ihn nicht wieder kaufen!

Von "Long Lash" merke ich dabei gar nichts - die Wimpern verkleben und kriegen die berühmten Fliegenbeine, schon bei einmaligem Auftragen. Außerdem brennt der Mascara bei mir sehr in den Augen...

Ich bleibe in Zukunft wieder meinem Lieblingsmascara von einer Hausmarke einer bestimmten Drogeriekette treu!
am 9. Januar 2013
Da ich gerne Lavera Mascara (verschiedene Sorten) benutze, freute ich mich diese Mascara, die ich noch nicht probiert hatte, kostenlos zu einem anderen Kosmetikprodukt erhalten zu können. Leider ist die Qualität eher enttäuschend, denn man muss sehr oft auftragen um überhaupt einen Effekt zu sehen. Wenn man oft aufgetragen hat, krümelt die Mascara. Lavera hat mehrere bessere Produkte im Programm.
am 20. November 2012
Nachem sich mein Kosmetik-Bedarf in sehr überschaubaren Grenzen hält, ist es schon recht ärgerlich, wie groß die Qualtitätsunterschiede bei Mascara sind. Diese von Lavera ist seit langem eine, die erstens preislich erschwinglich ist und zweitens keine Krümel oder Klümpchen bildet und die Wimpern verklebt. Spätestens jetzt bin ich ein uneingeschränkter Fan der (deutschen!) Marke Lavera.
am 18. Dezember 2012
Ich bin völlig enttäuscht von diesem Mascara und rate Ihnen die Finger davon zu lassen.
Ich hab von Natur aus lange geschwungende Wimpern, die allerdings hell sind. Da muss ein Mascara echt nicht viel können um meine Wimpern voll und lang aussehen zu lassen.
Ich hab mich wie immer Morgens geschminkt und schon in der Mittagspause hatte ich den Waschbärenlook, der Mascar war völlig verschmiert und sah auf als hätte ich vorm Schlafen gehen vergessen mich abzuschminken. Abpropo abschminken, obwohl ich das meiste schon so gut wie möglich mit Wasser und Taschentüchern auf der Arbeit abgeschminkt hatte, war es trotz Make-up-entferner schwierig am Abend alle Mascarareste zu entfernen.
am 21. Februar 2013
Kurz vorab: Ich habe dunkelblonde Wimpern, eher kurz. Dieses Mascara trennt die Wimpern superfein, die Wimpern sehen wie schwarz gefärbt aus, es trägt also nicht zu dick auf, verklumpt nicht.
Aber: es eignet sich meiner Meinung nach nicht für einen ganzen Tag. Nach ein paar Stunden beginnt es doch leider zu verwischen und es bildet sich ein hauchfeiner grauer Film am Wimpernkranz und auf den Lidern.

Fazit: Für ein paar Stunden ein gutes Produkt. Für einen langen Arbeitstag wohl eher nicht.
am 27. Juni 2014
Teuer und schlecht. Schön, dass es bio ist, aber macht mit den Wimpern beim Auftragen fast gar nix und Bürste ist auch nicht von der Qualität, die man bei so einer teuren Wimpernspirale erwarten würde.
am 18. Februar 2013
Nicht so verdichtend. Macht die Wimpern nicht länger oder dichter. Insgesamt zu flüssig, trocknet zu langsam, dadurch hat man die Mascara schnell auf der Haut.
am 21. Juni 2013
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mir die Wimperntusche nochmals kaufen würde, sie ist fas nicht zu erkennen auf den Wimpern, sehr dünn im Aufträgen , allerdings keine Klumpen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken