Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:14,66 €+ Versandkostenfrei

am 10. November 2013
ich kannte das Spiel und wollte mir eine handliche Version zulegen (ohne Bänkchen und großem Karton).
Leider habe ich nicht beachtet, das die togoVersion etwas minderwertige Steine hat. Die sind nicht kompakt sondern die Unterseiteist innen hohl (wie soll ich das anders beschreiben?) und der Druck der Zahlen ist verschmiert. Klar, eine togoVersion muß leicht sein...aber naja. Als Vorschlag: man könnte doch auch einen Stein auf dem Foto umdrehen um ihn von hinten sehen zu können?!
am 8. Februar 2015
Im Bild sind die Steine weiß mit dem goldenen Punkt in der Mitte abgebildet. Was man tatsächlich geliefert bekommt, sind eher gelb/bräunliche Steine ohne Punkt (was grundsätzlich nicht wie abgebildet wäre, aber nicht schlimm). Enttäuschend ist aber nicht nur das andere Aussehen, sondern dass die Steine hinten hohl sind. Die abgebildeten Steine gibt es, sie liegen wunderbar in der Hand und sind eben nicht hohl. Fühlt sich minderwertig an und ist eben nicht wie auf dem Bild!
am 11. April 2016
Dieses Spiel wurde mir nach einer schweren Erkrankung mit Gehirnbeteiligung empfohlen, um verlorengegangene Fähigkeiten in Verbindung mit Zahlen und Rechnen wieder herzustellen. Es hat mir sehr geholfen und macht es noch immer, nebenbei und es uns viel Spass :) Es ist auch einfach und leicht mitzunehmen auf Reisen oder sonstigen Gelegenheiten im Freien.
am 2. Dezember 2011
Das Spiel ist nur zu empfehlen für Alt und Jung,hatten im Familien-und Freundeskreis schon viele lustige Spielstunden.Die Ausgabe Tu Go ist gut verpackt,ideal zum Mitnehmen,war auch in den Thailandferien mit dabei!!
am 25. April 2016
Ich habe diese Version genommen, da ich nicht das "leere", plastikmäßigere Spiel wollte. Dieses sind die gefüllten, schweren Steine. Allerdings verlieren sie gelegentlich die Goldnägel, diese muss man dann wieder rein drücken. Dies hätte ich mir anders gewünscht,
am 31. August 2015
ich wurde durch meine Mutter auf das Spiel aufmerksam.
Spielten es bei ihr dauernd und ohne große Pausen.
Macht sehr viel Spaß und man muss auch taktieren,wenn man gewinnen möchte.
würde ich jedem empfehlen.
Die Tasche wo die Steine drinsind ist sehr schön und praktisch zum Mitnehmen
am 3. September 2011
nettes schnelles Spiel - auch zu mehreren - wir haben die Regeln vereinfacht und zählen nur am Schluss die Minuspunkte zusammen, die auf den Steinen sind. Deshalb muss man kucken, dass man die hohen Steine los wird.
Schult die Konzentration und die Aufmerksamkeit und das schnelle Erkennen der Situation.
am 29. Oktober 2015
am 24. Oktober 2012
Wenn man das Spiel mit den vielen Steinen kauft, kann man stundenlang damit spielen. Ich habe nur die kleine Spielanzahl gekauft und damit kann man das Spiel nicht auflösen. Schade.
am 17. Oktober 2015
Triominos ist ein tolles Spiel und in diesem praktischen Beutel perfekt für die Reise. Die Spielsteine haben eine schöne handliche Größe, sind recht robust und eine Spielanleitung liegt ebenfalls bei.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken